2 Fragen (Pokemon Weiss)

1. Wie kann man Zorua und Zoroark bekommen? Ich hatte irgendwo gelesen dass man eine der 3 shiny Raubkatzen downloaden muss und dann so ein event im Spiel kommt, nur besitze ich sie nicht. Gibt es einen anderen weg sie zu kriegen?

2. Kann man online Pokemon tauschen wie es bei Diamant/Perl auch war?

PS: Findet ihr es nicht auch voll scheiss dass es nur 8 BOXEN im Spiel gibt? Die reichen nichtmal fur 1/2 aller Pokemon -.- Ich finde es sollten mindenstens 16 sein wie bei den anderen Pokemon Spiele!

Frage gestellt am 05. März 2011 um 21:43 von YukiJudai

3 Antworten

Eine der drei Shiny Katzen brauchst du für Zoroark. Um Zorua zu bekommen brauchst du ein Celebi, wie es vor kurzem während der Celebi-Tour verteilt wurde.

Ja, es gibt im Pokemon Center auch wieder die nötigen Räumlichkeiten, um online tauschen zu können.

Wenn die Boxen voll sind, kommen noch mehr dazu. 8 sind jedenfalls definitiv nicht die maximale Anzahl.

Antwort #1, 05. März 2011 um 23:05 von Tsuyuki

Ok danke!
Also brauch ich umbedingt dieses celebi aus der celebi tour oder kann ich einfach mein celebi von diamant auf weiss ubertragen?

Antwort #2, 05. März 2011 um 23:38 von YukiJudai

du brauchst das was vor ca. 2 wochen in der tour verteilt wurde.

Antwort #3, 06. März 2011 um 01:02 von Vergil006

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)