Wen sollte ich am besten heiraten? (Rune Factory 2)

Ich kann mich nicht zwischen Dorothy, Ceci und Rosalind entscheiden.
Wen habt ihr denn geheiratet? Und welche Vorteile bringt es bei welcher Person? Ich habe gehört, wenn man Alicia heiratet bekommt man kostenlose Vorhersagen.

Frage gestellt am 05. März 2011 um 22:05 von SunShiine

23 Antworten

Ich hab mana genommen hat eigentlich keine vorteile aber ich würde an deiner stellle rosalinde nehmen die bringt viel egld

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:15 von Potz_Blitz

Ich hab genau wie Potz_Blitz mana genommen.Ich würde an deiner stelle Ceci nehmen, hat glaub ich keinen vorteil aber die ist süß^^ xD

Antwort #2, 06. März 2011 um 13:24 von Vampireknightfan1

hi^-^ also wenn man rosalind heiratet, bekommt man kein geld von ihr :o
wenn du alicia heiratest, sagt sie dir nur in der ersten generation das wetter kostenlos voraus... ich hab ceci geheiratet ^.^

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:23 von lostinbluefan1

Ist die süsseste von denen find ich^^

Antwort #4, 06. März 2011 um 16:35 von Vampireknightfan1

nee, ich meinte die quests bringen vieeeeeel geld ein

Antwort #5, 06. März 2011 um 17:34 von Potz_Blitz

aber bevor du heiratest, mch lieber alle quests und genieße dien junggesellenleben, denn nach der ochzeit kamen bei mir i-wie gar keine quests mehr, egal wie sehr mich die bewohner mochten.
aber ceci ist nett^^

Antwort #6, 06. März 2011 um 20:20 von mona12

yo :o find ich auch... ich hab dann ewigst lange nix zu tun gehabt, weil ich keine quests mehr bekommen hab :/

Antwort #7, 08. März 2011 um 14:03 von lostinbluefan1

Also ich finde ja Dorothy am besten.
Ich hab einmal sie und einmal Mana geheiratet.
Ich finds süß, dass sie so verschlossen ist^^

Antwort #8, 09. März 2011 um 16:22 von Keira994

ja, das find ich auch ;D wenn ich fertig bin, fang ich nochmal an und dann heirat ich entweder rosalind oder dorothy<--- ich find den namen iwie doof :/
aber ich finds voll cool, dass man ceci im 2. teil heiraten kann, weil im ersten teil ging des ja nicht :o

Antwort #9, 10. März 2011 um 10:14 von lostinbluefan1

Ja das stimmt^^ Hat schon was.
Sie und Leann erzählen manchmal übrigens von Raguna und Mist^^

Antwort #10, 10. März 2011 um 15:04 von Keira994

von ceci weiß ich nur aus der ersten generation, dass sie raguna so mag, weil er sie mal aus nem dungeon gerettet hat... und dass sie versteht, warum tabea (tabatha) hausmädchen geworden ist :o aber von leann hab ich noch nix gehört... liegt das daran, dass ich ein mädchen spiel?

Antwort #11, 10. März 2011 um 16:00 von lostinbluefan1

Keine Ahnung. Wenn man mit ihr befreundet ist, sagt sie manchmal was.
Könnte aber daran liegen.

PS: Hab dir ne Nachricht geschrieben^^

Antwort #12, 10. März 2011 um 16:24 von Keira994

wo seh ich eig, dass ich eine bekommen hab?

Antwort #13, 10. März 2011 um 16:33 von lostinbluefan1

Na die kommt per E-Mail^^

Antwort #14, 10. März 2011 um 16:35 von Keira994

danke, hab schon geantwortet ;D

Antwort #15, 10. März 2011 um 16:37 von lostinbluefan1

Echt? Ich hab noch keine...

Antwort #16, 10. März 2011 um 16:41 von Keira994

okay, ich schick se nochmal :o

Antwort #17, 10. März 2011 um 16:44 von lostinbluefan1

Ich habe jetzt Dorothy geheiratet, weil ich sie irgendwie am süßesten finde :D
Aber jetzt langweile ich mich, weil ich keine Quests mehr bekomme -.-

Antwort #18, 10. März 2011 um 22:14 von SunShiine

Keine Bange.
Nach 10 Tagen ist deine Frau schwager und ein paar Monate später kommt das Kind.
Dann kannst du für 100.000 G und 1000 Holz die Schule bauen und mit dem Kind weiterspielen.

Antwort #19, 11. März 2011 um 05:48 von Keira994

Ich habe schon 400.000 G und 2000 Holz. Wie viele Monate muss ich da warten?

Antwort #20, 11. März 2011 um 10:54 von SunShiine

du musst nur so lange warten, bis 16 tage nach dre hochzeit vergangen sind. bei mir: 9. sommer: ceci geheiratet, 19. sommer: sie bekommt ein kind, 25. sommer: angelturnier und kind kommt auf die welt
dann kannst du ne schule bauen und wenn sie nach 10 tagen fertig ist, kannst du das kind spielen ^.^

Antwort #21, 11. März 2011 um 11:25 von lostinbluefan1

Danke, ich dachte schon ich muss da ein paar Monate darauf warten.

Antwort #22, 11. März 2011 um 11:27 von SunShiine

nene ;D das würde dann ja sehr langweilig werden :o ich finds nur ein bisschen doof, dass man dann keine quests mehr machen kann :/ geschweige denn nochmal heiraten kann :D

Antwort #23, 11. März 2011 um 11:36 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)