Drei Fragen: (Mass Effect 2)

Hi Leute.Ich spiele das Spiel noch nicht sehr lange und habe drei Fragen:
1.Bei der Rekrutierung des Quarianers habe ich die Machinenpistole M9-Tempest vergessen mitzunehmen.Kann ich sie trotzdem irgendwie bekommen?
2.Wie kann ich die Munition vom Kollektoren-Partikelstrahler aufladen(denn beim betreten des Schiffes lädt er sich nicht auf)?
3.Laden sich Munition und Medigel überhaupt auf,wenn man die Normandy betritt?
Ich freu' mich schon auf eure Antworten und vielen Dank schon mal im Voraus! :-D

Frage gestellt am 05. März 2011 um 22:33 von MasterChief12

2 Antworten

Okay zu 1.:
Ich habe sie nicht übersehen,ich habe die Missionen verwechselt.

Antwort #1, 06. März 2011 um 11:11 von MasterChief12

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
1. Allgemein gilt nimm die Waffen mit die du findest ansonsten bekommst du sie nicht mehr.
2. Halte während den Missionen die Augen nach kleinen Boxen offen. Das sind sogenannte Kisten für schwere Munition die du für deine schweren Waffen brauchst. Sobald deine Waffe wieder damit geladen ist kannst du wieder mit ihr schießen, danach heißt es wieder suchen. Beachte das manche Waffen damit zu 100 Prozent geladen sein müssen.
3. Wenn du die Normandy betrittst lädt sich dein Vorrat wieder auf.

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)