Shinra Frachtschiff, wie weiter? (FF 7)

Ich habe das Problem, dass ich mich nun auf dem Shinra Frachtschiff befinde. Ich habe schon mit allen Leuten auf dem Schiff geredet und weiss jetzt nicht mehr weiter. Es gibt keinen weiteren Bereich ausser das Unterdeck und Oberdeck wo ich hingehen kann und auch keine Figur hilft mir weiter. Was muss ich nun tun?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 22:36 von iphigenie

1 Antwort

Das Problem habe ich auch immer wieder.^^
Aber eine richtige Lösung habe ich nicht parat. Auf dem Oberdeck solltest du mal nach ganz links gehen. Dort steht am Anfang eine Wache, die später aber weg ist. Dort gehst du lang und redest mit Barret(im Zweifel mehrmals), damit ein Alarm losgeht.
Wenn diese Wache noch da steht, sprech ich meistens nochmal mit Tifa und Aeris. Dann geh ich unter Deck und wieder hoch. Schon ist der Weg frei.

Antwort #1, 06. März 2011 um 00:10 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link