bitte schnell beantworten (Homefront)

gibt es einen unterschied zwischen der deutschen und der österreichischen?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 22:40 von L-Freak_2

6 Antworten

außer das die eine version aus deutschland kommt und die andere aus östereich glaub kaum.

nein warn witz

ich neheme mal an das die deutsche version, wie bei den meisten shooter der in deutschland rauskommt, zensiert ist und die aus östereich mal wieder nicht (oh wie ich die USK)

Antwort #1, 06. März 2011 um 01:31 von Gamer_001

THQ meint aber, dass Homefront auch in Deutschland uncut sein wird ;)

Antwort #2, 06. März 2011 um 10:23 von ChrisoMatic

schau mal auf die verpackung, da ist usk und pegi und wenn pegi mit droben ist ist es uncut, ausserdem ist schon lange bekannt dass homefront uncut in deutschland rauskommt ;)

Antwort #3, 06. März 2011 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
also, wennes uncut rauskommt, ist es egal
obwohl villeicht kommt es in österreich füher raus,..?!

Antwort #4, 06. März 2011 um 15:55 von ivanbor5

Antwort #5, 08. März 2011 um 13:17 von NamenloserX28

KAnn man homefront auch online ohne einstellungsprobleme zocken , oder gibt es was zu beachten

Antwort #6, 09. März 2011 um 16:26 von pevny85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link