kann mann kampfanhander oder so bekommen (Pokemon Weiss)

kann mann?weil ich schaffe die liga nicht und weiss nicht wo ich trainieren kann...

Frage gestellt am 05. März 2011 um 22:43 von taipangr

8 Antworten

ich habe das sälbe poplemm kannst du mir bitte dein team list geben also nur name und lv das wars aber nur wenn du willst wäre schon aber

Antwort #1, 05. März 2011 um 22:45 von gelöschter User

sry namen vergessen aber habe nur 3 lvl 55

Antwort #2, 05. März 2011 um 22:57 von taipangr

Du kannst in den Sportstadien von Rayono City trainieren. Die Trainer und ihre Pokemon werden mehr und stärker, je weiter man im Spiel ist.
Zusätzlich kann man gut trainieren, indem man sich gezielt auf die Suche nach Ohrdoch macht und diese im Kampf besiegt.

Antwort #3, 05. März 2011 um 23:07 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das ist alles? nur das fürs trainieren? wie mikrick! wo bleibt den da der spass? ist ja wie in rot und blau. keine rückkämpfe...-_- weder mit den NPCs oder den arenaleitern... tz wie oft ich schon sagte: PLatin ist und bleibt in punkto pokemon trainieren und geld verdienen die nummer eins! mann sollte denjenigen der das gemacht hier weiß/schwarz aufs mxxx hauen!

Antwort #4, 06. März 2011 um 01:10 von Vergil006

Hast du Hirn? In Weiß gibt es genau so viele Möglichkeiten, sein Pokemon zu trainieren wie in Platin.

Antwort #5, 06. März 2011 um 01:17 von Eliatric

ich rede von rückkampf mit den NPCs. mit den wilden pokemon wirds schnell zu langweilig...

Antwort #6, 06. März 2011 um 01:43 von Vergil006

Wie gesagt, Sportstadien in Rayono City - das sind NPCs, gegen die du da kämpfst, wenn dir die wilden Pokemon nicht reichen ;)

Antwort #7, 06. März 2011 um 01:48 von Tsuyuki

das mit dem stadion hab ik von allein ja schon mitbekommen^^
ich wusste nur nicht das sich das alles da viel füllt mit trainern^^

Antwort #8, 07. März 2011 um 00:04 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)