Wie kann ich ohne CDspielen ? (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 05. März 2011 um 22:45 von MeisterPhilipp

13 Antworten

Abgesicherter Modus

Antwort #1, 06. März 2011 um 09:46 von player9519

GameData Ordner.

Antwort #2, 06. März 2011 um 18:46 von Nynthell

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du willst das Spiel ohne DVD starten?

In dem Fall kannst du das Nach-der-DVD-Prüfen verhindern, indem du nicht den Launcher lädst (das Hauptmenü, das auch beim Einlegen der Disk automatisch erscheint), also auch nicht auf "Star Wars Battlefront II starten" im Startmenü oder auf dem Desktop klickst, sondern die Datei BattlefrontII(.exe) startest. Die befindet sich in deinem GameData-Ordner*.
Da du dies immer zum Starten von SWBF2 machen musst, wäre es sinnvoll eine Verknüpfung zu dieser Datei auf deinem Desktop zu erstellen. Dafür einfach ein Rechtsklick auf die BattlefrontII(.exe)-Datei > Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen).

Also: Battlefront jetzt immer über diese Datei starten, dann kannst du ohne Disk spielen.


*GameData-Ordner: meist C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

:D

Antwort #3, 06. März 2011 um 22:17 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
abgesicherter modus!:D

Antwort #4, 02. April 2011 um 21:03 von M4st3r-Cha0s

Bla. Siehe andere Frage...

Antwort #5, 02. April 2011 um 22:37 von Nynthell

Ahhh... mal wieder eine ein Monat alte Frage, bei der sich der Fragensteller nicht bedankt hat...
Da kommt Freude auf! *argh*

Antwort #6, 04. April 2011 um 21:11 von DeltaForce

Frage geklärt, kein Bedarf mehr für ein Gespräch, Frage zu

Antwort #7, 04. April 2011 um 21:14 von player9519

Vielleicht bedankt sich der Fragensteller doch noch?
Naja, unwahrscheinlich...

Antwort #8, 04. April 2011 um 21:48 von DeltaForce

Man gewöhnt sich dran, also hat es keine SInn mehr, einer ist wie jeder und jeder ist wie der eine.
Wissen wir beide doch

Antwort #9, 04. April 2011 um 21:50 von player9519

Ärgern tut es mich dennoch...

Und es sind ja auch nicht alle so. Es gibt einige Leute, die sich bedanken. Und eben welche, die es nicht tun.

Aber das ist vmtl. sowas wie das Schicksal der Fragenbeantworter :D


Bevor du mich nochmal durche ne Antwort aufhälst (:P), mach ich jetzt sofort Schluss für heute, ohne noch ne Minute was anderes zu machen :D

Antwort #10, 04. April 2011 um 21:58 von DeltaForce

Oder, wenn er sich bedankt hat er nichts davon. Es kostet ihm Zeit, aufwand und wenn er garnicht mehr in dieser Hinsicht uns kontaktieren will sprich kb hat mit uns weiterführend zu schreiben ist es auch gut.
Er wird sich jetzt nicht extra bedanken nur weil wir es wollen ;)

Antwort #11, 04. April 2011 um 22:02 von player9519

Natürlich... aber diskutieren und sich ärgern drüber darf man ja. Find's halt respektlos.

Antwort #12, 06. April 2011 um 20:21 von DeltaForce

Dürfen ja, aber obs so viel Sinn ergibt ist fragwürdig.
Sagt jemand das sie welchen haben? ;) Du kennst doch diese 11Jährigen Kinder hier die schon von Mami und Papi aus ein Spiel ab 16 spieln dürfen. Hatten wir schon alles

Antwort #13, 06. April 2011 um 21:24 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)