infos über das spiel (Pokemon Platin)

hey leute bin neu hier... wer kann mir einige infos über pokemon platinum geben? z.B hat es andere wege als perl und diamant...

sowas halt...

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 10:53 von PHRENOS

15 Antworten

Also:
1.Giratina,Shaymin und Regigigas haben eine andere Form.
2.Da gibt es eine Kampfzone(wie in Smaragd).
3.Per Wi-Fi kannst du mit anderen Spielern aus der Welt im Untergrund spazieren.
4.Du kannst Shaymin,Darkrai und Arceus ohne eine Pokemontour fangen.
5.Volkner ist kein Arenaleiter mehr!
6.Wie in Diamant/Perl kannst du Giratina(wie Dialga und Palkia) auf der Speersäule auf LvL47 fangen.
Mehr weiss ich noch leider nicht aber später kommen neue Infos raus und dann kann ich dir noch mehr sagen.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 11:17 von Antonios

danke schön hat mir weiter geholfen
jetzt weiss ich dass es sich lohnt das spiel zu kaufen..
aber wer ist dann anstelle von Volkner kein arenaleiter mehr?

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 11:19 von PHRENOS

ich würds mir holen aber ich glaub nur das man schaymin ohne toru fangen kann bei darkrai und arceus glaub ich nicht hab ich noch nie gehört

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 11:46 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das mit Volkner is doch wie bei Gold-Silber und dann Rot-Blau.
Also da war doch auch dieser Ninja arenaleiter nich mehr Arenaleiter sondern dieses Mädel also seine schülerin die gleiche Idee hatten sie da wohl auch.:)

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 12:03 von Notyou

Genau

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 14:31 von Melody13

ich glaube nicht das man die pokemon auch ohne tour holen kann weil Deoxy's(und ein paar andere glaub ich)kann man ja auch nciht insmaragd ohne pokemon tour fangen und Melody13 bitte hör auf solange nichts zu schreiben in einer antwort

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 19:26 von Sert

hmmmmm... köntest recht haben.

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 22:16 von Antonios

man kann man nur da shayini und regigigas ohne schumel mudul oder tour fangen aber die sind am über legen das die machen das man arcus darkrei ohne AR fangen kann da kann man auch so manaphy-ei

grigen ich weiß fiel über das spiel ich war mall in japan da haben die es in werbung gesagt aber japanich ich kann japanich auch weil ich kein japaner bin

meine cosine hatt es geschriben das ich das spiel habe die kennt mein passwort

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 23:02 von aleswiser

regigas kann mann auch ohne pokemon tour fangen das ist jklar man brauchgt nur regice regirock und registeel

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 15:57 von Sert

ja es kann sein das man arceus und darrkrai ohne tour fangen kann den das spiel is doch ganz andres als smaragt muss nicht unbedingt sein das mann die nua mit der tour fangen kann vllt hatt nintendo nach gedacht und sich endschieden das mann die pokis ohne tour kiregt ^^

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 13:32 von bushido4-ever

LoL iss die frage alt xDD

jetzt kann man ja schon längst Shaymin und Darkrai besitzen und die Movies sowiso *.*

mfg Pokito-Fan

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 19:31 von Pokito-Fan

sicher liest das keiner mehr aber:
-volkner ist ein arenaleiter!
-giratina fängt man in der zerwelt

Antwort #12, 09. November 2009 um 17:15 von danieledi

jep ich lese es ( es hat mich so irritiert als volkner doch ein arenaleiter war xD)

Antwort #13, 09. November 2009 um 21:16 von Notyou

wow, ich komme aus der zukunft :D

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 20:12 von thefastC

wow und ich aus der vergangenheit

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 20:59 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)