pelennorfelder (HdR - Eroberung)

bei der schlacht auf den pelennorfeldern schaffe ich es nicht die olifanten zu besiegen die ersten 2 schaffe ich noch und wenn dann ein olifant und ein belagerungsturm kommen und die orks machen den katapult kaputt
wie kann ich die olifanten ohne katapult besiegen?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 23:11 von weasley

5 Antworten

da müssten eig. 2 katapulte rumstehen, wenn das eien kaputt is gehste zum anderen und ambesten zerstörst du die belaerungstürme von slebst denn die werden von trollen geschoben und wenn du die killst bleibt der turm nur da blöd stehen. da die orks dan das katapult net angreifen und dan wenn die olifanten kommen des katapult noch viel leben hat.

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:03 von Gamer_001

aber das problem ist beide katapulte sind kaputt
da stand am anfang irgendwas mit olifanten sabotieren
wie geht das?

Antwort #2, 06. März 2011 um 19:51 von weasley

tut mir leid, ich habs immer so wie bei mir oben beschrieben gemacht und es hat funktioniert

du kannst ja mal versuchen mit nem freund zu spielen, du knallst die olifanten ab und der freund verteidigt dich und das katapult als krieger.

Antwort #3, 06. März 2011 um 19:54 von Gamer_001

ich habs schon geschafft (ich habe bei den füßen von den olifanten E gedrückt)

Antwort #4, 07. März 2011 um 18:41 von weasley

aso, glückwunsch, ich wusste des mim E drücken selber net, muss ich mal ausprobieren

Antwort #5, 07. März 2011 um 19:53 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)