Welche Waffe? (Monster Hunter Freedom)

Ich hab Attentäterdolch, un da gibts 3 gute erweiterungen:

Giftaxt: dazu brauch ich 2Gummifell und 1giftbeutel

Donnerfluch:3Monsterknochen+, 2Gummifell und 2 Strombeutel

Meisterdolch: 2Dragoniterz und 5monsterknochen+

Welche soll ich mir holen?, un woher krieg ich das genannte zeug?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 10:54 von gelöschter User

9 Antworten

am anfang würd ich dir giftstreitaxt empfelen die sachen bekommse beide von gypceros

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 11:00 von Dumpfii

Ja ich habe auch die Giftstreitaxt ich hbe 5min. gebraucht für den Rahtalos. Sehr gute Waffe.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 11:38 von dragon_1997

ja, ich müsst nur erst ma den gyperos schaffen^^

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 11:51 von gelöschter User

Der ist nicht so schwer.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 12:01 von dragon_1997

Könntest dir auch Donnerfluch machen ( Gut gegen chepadrome und rathian.
Oder du wächselst zu nem Großschwert ( währe besser)

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 12:18 von Khezu-Killer

bei großschwert hab ich bis jet nur Agito

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 12:30 von gelöschter User

Mach dir die Böse schlangenklinge ( bevor man sich das agito macht) und dann die Große die Viiiiiiiiiiiiel besser

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 14:26 von Khezu-Killer

Was für ne Rüstung hattest du Dragon 1997?

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 20:25 von Elite_Predator

Schuldigung das ich erst so spät antworte.Also ich Hatte die Kampf rüstung(z.b Kampfpanzer,armschine,helm,beinzeug und beinschine)das sind alle.

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 12:36 von dragon_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)