Naruto vs Orochimaru (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi,
ich hab zZ ein Problem, nämlich dass ich den Kampf nicht im S-Rang beende wegen der Trophäe. Das Problem bei mir ist der zweite Teil, dort wo ein Schlagenmeer ist und dauernd mich Schlangen angreifen. Dann kommt von der Seite die Riesenschlange und ich benutz meistens das Ninjutsu, aber, wenn dann die nächste Riesenschlange kommt, ist mein Chakra nicht voll.

Brauche bitte Tipps für den Kampf :)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 23:39 von Chronics

5 Antworten

greif nur orochimaru an die schlangen triffst du automatisch

Antwort #1, 05. März 2011 um 23:44 von gelöschter User

Danke, aber manchmal kommen mittel große bzw sehr große Schlangen, was mach ich dann da?

Antwort #2, 05. März 2011 um 23:48 von Chronics

benutze seinen Chakra Strahl^^

Antwort #3, 06. März 2011 um 00:10 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1 Ich benutz den Strahl bei den Riesenschlangen, aber, wenn dann die nächste Riesenschlange kommt, ist mein Chakra nicht voll, weshalb kein zweiter Strahl geht.

2 an _Issac_: Wenn ich nur O. angreifen, kommen so Schlangen, die mal ins ''Meer'' eintauchen und wieder hochkommen bis sie bei dir sind. Die muss man öfters anschießen...Deswegen greif ich die Schlangen an, sonst wird mein Leben weniger und ich bekomm diese dumme Trophäe nicht xD

Antwort #4, 06. März 2011 um 00:28 von Chronics

Kann mir bitte wer helfen? Ich schaffs einfach ned, vor allem die Riesenschlangen von der Seite.

Antwort #5, 06. März 2011 um 18:09 von Chronics

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link