Wichtige Infos. (Bulletstorm)

Ich häte da mal gern ein paar Infos zum Spiel:

1. Macht es mehr Spass wen man die uncut Version hat oder macht es eher kein Unterschied beim Zcoken?

2. Wie läuft der Multi Player Modus ab?
Spielt da ein Team gegen ein anderes oder ist es alle gegen alle?...

thx im Vorraus

Frage gestellt am 05. März 2011 um 23:45 von All_Freak

4 Antworten

1. mir persönlich ist es eig. egal ob ein spiel uncut is oder net aber bei bulletstorm ist des etwas anders da mussten drastische zensuren vorgenohmen werden damit es hier rauskommt hab ich hier bei spieletipps gelesen zb. die ragdool-effekte, blut sowiso und glaub auch was mit der umgebung, deshalb werde ich mirwohl die uncut holln

2. sorry da weis ich nix drüber.

Antwort #1, 06. März 2011 um 01:28 von Gamer_001

zu 2.tens: du spielst mit bis zu 3 anderen im team gegen mehrere gegner(npc's) die in form von wellen(welle für welle höhere gegneranzahl) und müsst als team eine bestimmte anzahl an punkten erreichen...als TEAM! spaßige sache wenn es mit fremden als team klappt!

Antwort #2, 06. März 2011 um 10:32 von Die_Kutte

soll das n witz sein, wenn man erst mal die US-demo gezockt hast is die deutsche version zu kotzen xD wer sich die holt is selber schuld, das geht gar nicht klar^^

Antwort #3, 06. März 2011 um 20:37 von gold-ripper

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
Also für alle volljährigen empfehle ich: Unbedingt die uncut Version besorgen! Zensur is schon was feines aber von Bulletstorm ist nicht viel übrig geblieben. Die Deutsche Sprachausgabe ist aber wirklich nicht schlecht, die Sprüche sind der Hammer :-)
2. Wurde bereits korrekt beantwortet.

Antwort #4, 09. März 2011 um 21:01 von Darkmind84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)