Bossturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich schaffe s nicht in auf normal zu beenden ichbin heute sehr weit gekommen aber dann is meine wii abgestürzt und jetz schaff ich es nicht mehr so weit kann mir jemand tipps geben wie ich zuende schaffe?ich möcht nämlich garp und whitebeard durch bossturm bekommen weil sie da net so schwer sind...

Frage gestellt am 05. März 2011 um 23:49 von Urteilsdrache12

5 Antworten

also ich schaffs auch net aber ich kam schon bis zur 4ten stage also zur sunny und dann musst du gegen die strohhut piraten kämpfen also gegen alle von dir und die sind sau gut chopper macht nämlich direkt rumbleball und behällt den die ganze zeit und der wird ja fett wenn man den in der rumbleball form schlägt und des schützt den sau , und der monkey d garp kam vor denen und man hat den net bekommen also muss man den auf unlimited besiegen . Viel spass aber ich muss des auch noch machen also viel glück ^^

Antwort #1, 06. März 2011 um 13:47 von Lorena-Zorro

hä warum lügst du?garp kommt af der 3stage ich habden bossturm fasst geschaft ich bin bei garp abgekackt und die 4stage muss man docj gegen 2gegner gleichzeitig kämpfen und net gegen die bande oder?ich wwünsch dir ach glück wenn du den bossturm machstt^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 22:17 von Urteilsdrache12

nim Lysop her und setz sogeking ein und nim die verbeserte bombe und sez atlaskomet dauernt ein weneiner komt mi atlaskome und verbeserte bombe und nim viele ausdauer tränke mit
wen lysop kao ist nim franky her mit feuer oder bliz dial ausgerüstet und setz nagelmeiser ein dan ist es fresch feuer wen franky od is nim robin her mi verbeserer bombe und setz atacken ein und dan wens du noch nich fertig bist setz wiederbelebungs medikamen ein auf franky und feuer dial ausrüsen und das gleiche nochmal

Antwort #3, 07. März 2011 um 08:58 von johzollner

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Geht viel einfacher.
Rüste dich mit ausreichend Ausdauerbonbons und Mixbonbons aus und greif jeden Gegner (den du zuvor natürlich anvisierst) mit Zoros SP-Attacke Geisterschlag (Level 30!) an. Wenn du den Gegner triffst, ist er mit einem Angriff K.O.

Antwort #4, 08. März 2011 um 14:23 von Faize

@johzollner für deine schreibfehler braucht man fast ein lexikon...

also ich hab mir die spiele erst vor 4 tagen zu gelegt aber schon recherchen angestellt wie man welche charakter freischalten kann und habe gehört ( ausprobiert habe ich es bisher noch nicht da ich noch nicht so weit bin ) das man garp im bossturm nur bekommt wenn man ihn da auf schwer packt. ich weiß nicht obs stimmt falls es einer so weit schaffen sollte wäre ich euch echt dankbar wenn ihr mir sagt ob da was drann ist oder nicht :D

Antwort #5, 25. November 2011 um 12:55 von zombiekiller744

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)