es startet nicht... (Anno 1701)

bei mir startet das spiel nicht also ich klicke drauf, es wird geladen doch es wird nicht geöffnet.dann hab ich mich im internet umgeschaut und herausgefunden das diese tages helfen also habe ich versucht den 64bit-tag zu installieren doch dann kommt diese fehlermeldung(habe es als admin. versucht):

TAGES Drivers
The drivers require installation (with an administrator's account).
Do you want to proceed now?

dann klick ich auf Ja doch dann kommt das:

TAGES Drivers
Unable to proceed (error 577).

dann auf OK geklickt und dann wurde der tag geschlossen also muss ich den tag anders installieren aber wie?
oder muss ich es ganz anders probieren um das spiel zum laufen zu kriegen?also ich habe auch schon viel im ausprobiert wie
-googlen
-admin. 'kräfte' benutzt
-kommpatibilitäts modus benutzt um es als windows XP zu starten
und vieles mehr doch NICHTS hat geklappt!)-:

BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 06. März 2011 um 00:01 von Voldemort99

9 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch!

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:49 von Trucker_Julian

Mir ist aufgefallen, das er garnicht nach der Seriennummer fragt.

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:51 von Trucker_Julian

ja wird bei mir auch nicht

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:41 von Voldemort99

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Ich habe was gefunden, bei mir funktioniert das. Lade dir diesen Treiber herunter: http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=5....

Ich hoffe es klappt bei dir auch!

Antwort #4, 06. März 2011 um 20:14 von Trucker_Julian

Danke für den link nur ich kann das 'Pogramm' nicht installieren denn wenn ich auf TagesSetup_64bit klicke kommt eine Fehlermeldung in der steht:TagesSetup_64bit.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.(eigentlich steht da nicht 64 bit sondern 'mal'64)
Was soll ich machen?Bitte hilf mir!

Antwort #5, 06. März 2011 um 23:33 von Voldemort99

Dann musst Du dir die TagesSetup.exe für 32-Bit Systeme runterladen!

Antwort #6, 07. März 2011 um 14:08 von Trucker_Julian

da steht wieder das es nicht gestartet werden kann.

Antwort #7, 07. März 2011 um 14:49 von Voldemort99

Komisch, dann tut es mir leid

Antwort #8, 07. März 2011 um 19:15 von Trucker_Julian

bei mir ises auch soo!

Antwort #9, 15. März 2011 um 17:19 von Stonestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)