geschichte (KH Birth by Sleep)

hy kh ist mein erstes game und ich finds toll aber ich verstehe die geschichte nicht^^ was passiert jetzt mit ventus und terra? kommt terra wieder zurück oder was? muss man dafür die älteren teile kennen? wäre nett wen jemand es mir sagen würde.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 00:10 von __Clavat__

5 Antworten

warte doch auf kingdom hearts 3
da wird weiter erzält

Antwort #1, 06. März 2011 um 10:29 von venxasqua

also falls du wirklich alle 3 durchgespielt hast und die last episode auch, dann wäre es vielleicht gut wenn du das geheime ende freispielst.da erfährt man auch viel von den dreien.

Antwort #2, 06. März 2011 um 11:06 von chris1211

oder es wär auch eigentlich gut wenn du dir in youtube kingdom hearts 1 und 2 anschaust dann hättest du vieleicht mehr ahnung
vielleicht hat es nicht so viel mit birth by sleep zu tun
aber es würde dir trotzdem noch mehr helfen denke ich

Antwort #3, 06. März 2011 um 11:30 von Misakii

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ahm also das mit kh 3 ist mist^^denn das kommt nach final fantasy 13 versus raus und das dauert noch.auserdem geht es in kh 3 wieder um sora(das heisst in der geschichte weiter vor,weil birth by sleep spielt vor sora)und sie haben 3 ideen für das spiel, man hat so ziemlich keine ahnung über kingdom hearts 3

Antwort #4, 06. März 2011 um 15:27 von gelöschter User

Terra ist der einziege wo man nicht wirklich weiss was mit ihm ist, aber ich würde eher mal vermuten das er bei der spaltung sich befreien konnte und jetzt gegen Meister Xehanort in den kampf zieht.

Ven, schläft noch im schloss des entfallens, nur aqua kann das siegel brechen und aqua ist im reich der Dunkelheit.

Sora wird in KH 3 Aqua retten, genauso wie Ven, ob man nun Terra noch retten muss oder nicht bleibt aus.

auf jedenfall wird man in KH 3 gegen Meister Xehanort kämpfen und seine verbündeten.

wen du mehr erfahren willst das Deutsche wiki mal durch lesen oder das englische(was besser ist aber nicht jeder kann englisch :D)

sonst halt videos angucken auf youtube.

Antwort #5, 07. März 2011 um 14:51 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)