süße bewohner (AC Wild World)

bei mir kommen nur noch uhnhöfliche bewohner keine süßen mehr immer nurnoch solche komischen wie kann ich das endern ?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 00:13 von IsaLuna

13 Antworten

Sorry ich weiss es selber nicht ich hab nur gelesen wenn du spendes im Rahthaus für die Stadt Nitrom und dann irgendwann wer wegzieht das du ´dann immer bessere oder seltenere Einwohner bekommst.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG dominikus:)

Antwort #1, 06. März 2011 um 09:01 von dominikus99

Du musst mit den Kescher die Tiere schlagen(Auf dem Kopf)und sie schubsen das musst du die ganze zeit machen dan werden sie sauer mach das jeden tag damit nervst du die so sehr das sie umziehen.vielleicht kommen dan neue süsse tiere.

Antwort #2, 06. März 2011 um 09:25 von Stellara

Das ist bei mir auch so. Stellt euch vor. Ich hab Leonardo, Alfredo und Aldelheid! Die sind alle total blöd! Und dann ist auch noch meine beste Freundin, Pia weggzogen. Fürchterlich...

Antwort #3, 06. März 2011 um 09:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@IsaLuna

Oder hast du einen Freund der einen Bewohner hat der dir besonders gefällt?
Dann scheuchst du erst mal einen Bewohner aus deiner Stadt (Wie dass geht siehst du am besten bei Stellara's Antwort nach) und dann soll dein Freund den Bewohner der dir am besten (von ihm) gefällt aus seiner Stadt scheuchen aber ihr müsst euch schon mal 1-3 mal getroffen haben.



@Stellara

Hi kennst mich noch ich bins Kristl :) :P?
wo warst den du die ganze Zeit?

Antwort #4, 06. März 2011 um 09:50 von gelöschter User

also um deine bewohner wegzuscheuchen musst du

sie einfach nur mit dem kescher hauen
KEINE briefe schrieben
immer ignorieren
schubsen und dann müsste einer wegziehen

Antwort #5, 06. März 2011 um 11:56 von cozzle

Hi Kristl ich hattte anderes zu tun aber jetzt bin ich ja wieder da

Antwort #6, 06. März 2011 um 13:05 von Stellara

hi stellara =)

Antwort #7, 06. März 2011 um 13:11 von cozzle

Hi,LG :D

Antwort #8, 06. März 2011 um 13:14 von Stellara

danke dir auch LG =)

Antwort #9, 06. März 2011 um 13:17 von cozzle

Was ist eigentlch aus Rukiia geworden während ich weg war?

Antwort #10, 06. März 2011 um 13:21 von Stellara

ach erzähl ich dir gleich ich schick dir in ein par mnuten eine pn =)

Antwort #11, 06. März 2011 um 13:26 von cozzle

wenn ihr wollt das eure Lieblings tiere oder wer auch immer guckt mal da runter http://acww-booster.net/?seite=sonstiges das vorlätzte

Antwort #12, 06. März 2011 um 13:42 von gelöschter User

@Stellara naja geändert hat sie sich nicht viel

ich hab ihr sogar eine froiedens-pn geschrieben sie hat auch daruf geanwortet dass es süß von mir wäre und so.

Aber sie war nicht wircklich nett zu mir danach :(

Antwort #13, 07. März 2011 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)