Ab wann gibt es das Langschwert? (Monster Hunter 3)

Wann ist es möglich ein Langschwert zu bekommen, bzw. ab wann kann es der Schmied schmieden?

Möchte nämlich endlich den Barroth besiegen und habe gehört, daß das Langschwert eine gute Waffe dafür ist.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 01:24 von Cybertronic

5 Antworten

Ja Langschwert bekommst du im Laufe der Story, wann weiss ich auch nicht mehr genau, auf jeden Fall erst nach dem Barroth. Ich glaub du kannst es ab Quest-Stufe 4 machen (Barroth killen und dann noch Gobul).

Antwort #1, 06. März 2011 um 02:46 von Mark_s

(großer) baggi musste auch noch killn

du brauchst für ananta-knochenklinge:
3 gobul-stachel
10 baggi-haut
10 macahlit-erz

Antwort #2, 06. März 2011 um 08:45 von gelöschter User

yo nach gobul bekommst du es(aber du must noch den großen bagii,oder die kleinen killen,und der argosy kapitän muss einmal nach wyvern-land und wieder zurück reisen(wenn du andere inseln besuchen willst auch ok aber dann würde ich dir noch perfektes paddel oder wie das hies empfeheln damit es schneller geht).

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 06. März 2011 um 10:23 von schaff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und welche Waffe ist gegen den Barroth am effektivsten? Derzeit?
Habe zur Zeit die Morph-Axt.

Antwort #4, 06. März 2011 um 14:48 von Cybertronic

die knochenaxt hab ich benutzt
die morph-axt

Antwort #5, 06. März 2011 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link