Durspielen wie schnell? (Black Ops)

Ich hab da ma ne frage wie schnell kann man Black Ops durchspielen also die Kampagne in Stunden weil ich hab in 2 1/2 ungefähr schon bis kurz vor Ende gespielt oder wie weit ist man denn wenn man da im Dschungel ist und diese Leute von den Booten holen muss wo man schwimmen muss und so in Protzent.
Also
1. Wie schnell kann man es Durchspielen?
2.Wie weit in Protzent ist man wo man da im Dschungel ist und da rum schwimmt und die Leute von den Booten holen muss?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 02:29 von Philipp_Hunter

3 Antworten

kommt auf die schwierigkeit an =) ich sag mal rekrut und soldat ja nicht mal ein tag habe vor knapp über ne stunde angefangen und habe schon die hälfte also sehr schnell sag mal wenn du gut biss 3-5 stunden söldner oder veteran dauert natürlich wesentlich länger .
2.weiß nicht genau auf jeden fall über 50 würde sagen 65 prozent also schon sehr weit =)

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:20 von Raamoon

6 Sunden ca. also wenn du dir Zeit Lässt wenn du durchrennst 5.
Ca. bei 65-75% Kommt drauf an bei welchen Checkpoint im Dschungel.

Antwort #2, 06. März 2011 um 18:06 von Chris030395

hab auf veteran 8 stunden für die komplete storie gebraucht
wie chris030395 schon sagt kommt es drauf an an welchem checkpoint du im dschungel bist

schau bei kompletlösungen dan kannsde sehen wie viele missionen du noch machen musst bis zum ende

Antwort #3, 08. März 2011 um 19:23 von Reichert1000

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link