virtual pro fähigkeiten (Fifa 11)

mein pro ist jetzt im moment auf Ges 75 und ich würde gerne wissen wie man die fähigkeiten freischaltet z.b. power-freistoß,weiter einwurf usw. die einzige die ich derweil habe ist langer einwurf :/

Frage gestellt am 06. März 2011 um 07:56 von vizardkiller

3 Antworten

du musst die fähigkeiten weiter machen, fang zuerst am besten mit arena an und dann die wo du spielst.
z.B du bist Mittelfeldspieler dann mach balltechnik schießen, passen...

Du kannst das aber auch beschleunigen z.B du spielst mit einem freund und ihr macht die aufgaben dort, weitschuss er läuft mim torwart raus du schießt einfach.
sozu sagen cheaten

ich würde das mit dir machen aber danach müssten wir meine aufgaben machen, da ich auch noch trainieren muss.
ID: Fabregas10_

Antwort #1, 06. März 2011 um 10:42 von gelöschter User

Hey ich würd gerne mit trainieren wenn vllt einer nicht on ist dan der andere mit mir ich bin bei 76 glaube hab garkeine fähigkeiten

ID: Light449

Antwort #2, 06. März 2011 um 18:38 von Ch1LLeR

fangt als stürmer an habe ich auch gemacht ziemlich schnell entwickelt sich dein VP und die fahigkeiten kommen dann von ganz von selbst =)

Antwort #3, 07. März 2011 um 08:11 von Raamoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)