Grafik (Haze)

Hat dieses Spiel wirklich so schlecht Grafik oder kommt es mir nur vor ?

Was bringt es genau wen man diesen Nektar oder so "aktiviert" ?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 10:59 von _DOUBLEKING_

25 Antworten

Naja, die Grafik sieht im Dschungel und im ersten Level echt schon geil aus, aber später, und vor allem wegen man auf Details guckt, ist das schon PS2-Niveau, wenn man zum Beispiel auf dem Canyon vom Helikopter abgeholt wird, dann sieht das schon sehr matschig und lieblos gestaltet aus...Der Nectar bringt ziemlich viel, man wird schneller, stärker (Also die Waffen verziehen nicht so), härter(=Widerstandsfähiger) und man kann zum Beispiel den Explosionsradius einer Granate sehen, also wird man auch "schlauer". Der Nectar hat aber auch Nachteile, wenn man eine Überdosis hat, dann verschwimmt der Bildschirm und man kann nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden...Die Story ist, Shooteruntypisch, total gut gelungen!

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 11:36 von Liberty-Snake

Es wirkt wegen des Nectars und des besonderen Anzugs alles sehr von Crysis abgeguckt, kann man sagen!

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 11:41 von Liberty-Snake

Danke aber wie spielt es sich im Onlinemodus
Call of Duty 4 mässig ?

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 11:49 von _DOUBLEKING_

Dieses Video zu Haze schon gesehen?
Naja, online habe ich nur bei einem Freund gesehen, sah ganz spannend aus, ist wegen des Nectras natürlich auch sehr geil, weil die anderen Spieler es ja auch nutzen, das kann dann schon ein hitziges Gefecht werden^^

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 12:06 von Liberty-Snake

Man kann ja auch so mit dem Messer irgendwie denn Schlauch am Hinterkopf zersören dann wird er ja Wahnsinnig


gibt es das auch im Onlinemodus ? ? ?

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 12:14 von _DOUBLEKING_

Nee, das habe ich noch nicht gesehen, aber das wäre auch schwierig zu machen, weil du da ja gegen echte Menschen spielst...Mit dem Schlauch durchschneiden, das ist eklig, wirklich!

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 13:06 von Liberty-Snake

Okee haste recht nicht wirklich apettitlich

ich kaufe es mir bestimmt nicht dafür ist mir das Geld viel zu schade

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 14:47 von _DOUBLEKING_

Mhh...Naja, ich warte auch auf MGS4, habe es mir schon vorbestellt^^

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 15:36 von Liberty-Snake

Was für Teile hast denn schon ?

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 18:58 von _DOUBLEKING_

Von MGS? Joa, den ersten spiele ich gerade, habe gerade die PSG-1 für Sniper Wolf geholt, Teil 2 und Teil 3 habe ich schon durchgespielt, saugeile Teile!

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 19:01 von Liberty-Snake

Mgs 3 for ever!

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 20:47 von simon_23

Ich würde sagen MGS 4 4-ever

Antwort #12, 02. Juni 2008 um 09:52 von _DOUBLEKING_

Alle MGS forever^^

Antwort #13, 02. Juni 2008 um 14:41 von Liberty-Snake

Ja Ja ok MGS`s forever

Antwort #14, 02. Juni 2008 um 18:59 von _DOUBLEKING_

ausser MGS2

Antwort #15, 02. Juni 2008 um 19:43 von simon_23

wieso den nich ?

Antwort #16, 03. Juni 2008 um 15:28 von _DOUBLEKING_

stichwort : raiden

Antwort #17, 03. Juni 2008 um 20:28 von simon_23

Ist er zu schwierig für dich

Antwort #18, 04. Juni 2008 um 10:37 von _DOUBLEKING_

was schwierig ? der is doch...snake is besser!

Antwort #19, 04. Juni 2008 um 13:05 von simon_23

Hä was meinst du genau ?

Antwort #20, 04. Juni 2008 um 15:32 von _DOUBLEKING_

aja raiden is doch gay lord alter

Antwort #21, 04. Juni 2008 um 15:34 von simon_23

Was? Hast du Raiden mal in MGS4 gesehen? Der hat die hammergeilsten Moves drauf!

Antwort #22, 04. Juni 2008 um 18:12 von Liberty-Snake

mh aber nich in mgs2

Antwort #23, 04. Juni 2008 um 21:27 von simon_23

kan man ihn auch spielen ? ? ?

Antwort #24, 05. Juni 2008 um 15:03 von _DOUBLEKING_

ja kla

Antwort #25, 05. Juni 2008 um 15:35 von simon_23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haze

Haze

Haze spieletipps meint: Haze enttäuscht in allen Kriterien. Die Technik ist veraltet und aus dem Nectar-Konzept hätten wir uns mehr erhofft. Artikel lesen
59
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haze (Übersicht)