ist das team gut? (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 06. März 2011 um 08:39 von Sasusu

7 Antworten

Natürlich, damit dürftest du Ratz-Fatz durch sein mit dem Spiel ;)

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:21 von SiiiLo

haha habs erst später bemerkt ^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 12:58 von Sasusu

^^ Dann sag doch einfach das Team, dann kann ich dir sagen obs gut ist =)

Antwort #3, 06. März 2011 um 13:53 von SiiiLo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nagut

das ist es:

Rokkaiman lvl 36 Dunkelklaue/Angeberei/Schaufler/Knirscher
Voltula lvl 38 Schlitzer/Ladestrahl/Kreuzschere/Voltwechsel
Flambirex lvl 38 Nitroladung/Armstoss/Brandstempel/Bodychec
Fasasnob lvl 37 Fliegen/Luftschnitt/Ruheort/Ruckzuckhieb
Branawarz lvl 39 Wasserring/Dampfwalze/Dreschfleger/Surfer
Sedimantur lvl 35 Dampfwalze/Juwelenkraft/Steinhagel/Lichtkanone

Antwort #4, 06. März 2011 um 16:48 von Sasusu

Also bei Voltula würd ich sagen tauscht du Kreuzschere gegen Donnerblith aus (sofern du die TM schon gefunden hast), ansonsten kann Voltuna auch so weiterkämpfen;)

Zum Rest hab ich nichts zu meckern, ich finde dieses Team eigentlich sehr gut... Und vor allem: Vielseitig. Damit gleichst du die Schwächen der anderen aus =)

Antwort #5, 07. März 2011 um 07:58 von SiiiLo

Trikephalo geht ab wenn dus dir holen kannst.

Antwort #6, 07. März 2011 um 08:26 von xxdarknessxx

und wo ist diese TM hab die noch nicht =D

Antwort #7, 07. März 2011 um 12:31 von Sasusu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link