Wo bekomme ich den Sattel für mein Pferd? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo:
Kann jetzt reiten.Mir fehlt nur der Sattel.Wo bekomme ich Ihn.
Und wie kommt mein Pferd aus dem Stall,ohne das alle Tiere mitkommen.
Habe von draußen gepfiffen,da kam die Kuh raus.
Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 08:40 von friedhelm6364

1 Antwort

du brauchst gar keinen sattel...ich habe auch keinen gekauft, weil es i-wie nirgendwo einen gab...dann bin ich auf mein pferd gehüpft und auf einmal war der Sattel da -.-
dabei sagt claire ja auch im fernsehen, dass man auch ohne sattel aufsteigen kann...wie das geht weiß ich aber nicht und ich glaube, wenn man von draußen pfeift, ist es zufall auf welchem tier man dann draufsitzt...ich pfeife immer wenn ich in harmonika stehe, aber was kommt? die kuh -.- ich glaube man kann die tiere ohne pfeifen nicht einzeln aus dem stall holen...

Antwort #1, 06. März 2011 um 10:34 von Asminah1997

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)