ein paar fragen (Harvest Moon - Tierparade)

hallo könnt ihr mir die fragen beantworten?

1. wie lange brauchen die sätzlinge z.B der orangenbaum bis man sie ernten kann

2. kann ich irgendwo nachschauen wie viel ich wo verdient habe also insgesammt z.B beim ackerbau

3. wenn ich über das gemüse laufe wird es dann schlechter oder so was ähnliches?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 08:49 von ps3leon

1 Antwort

also, 1. nach ca eineinhalb wochen ist der baum so weit, dass du eine frucht bekommst. so nach ca. 2 wochen ist er dann fertig und du bekommst 2 früchte, kann aber auch schneller gehen.
2. wenn du c drückst, bist du erstmal in der tasche und wenn du dann mit dem nunchuk weiterschaltest kommst du in einen bereich namens "arbeit" da siehst du wie viel du insgesamt im jahr schon verdient hast und auch wie viel im letzten und vorletzten, wenn du schon so weit bist.
3. nein, es wird davon nicht schlechter^^

Antwort #1, 06. März 2011 um 10:38 von Asminah1997

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)