Ein paar Fragen zu Siegi-Equip (Lord of Arcana)

Jo,wie gesagt...Aus was verbessere ich den Helm/Brustpanzer,wann kann ich den Schild und den Zweihänder verbessern und was brauch ich dafür?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 08:56 von KeiHobbyXD2

4 Antworten

als zweihänder gibt es nur die balmung und die hat wenig (gar keine) ähnlichkeit mit sigiswaffe, und wann man die verbessern kann weiß ich leider auch net aber die rüssi macht man aus plattenpanzer, den helm macht man aus silberwellenhelm. der schild kann entweder aus ritterschild oder später direkt gefärtigt werden der direktgefertigte hat allerdings andere werte und namen.
P.S: plattenpanzer zum himmelsdrachen-diesen zum reinheitshimmelsdrachen-und diesen zu kleider des impersators machen. ich hoffe ich konnte trotzdem helfen^^.

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:37 von Kryos

Jop hast eig. alles beantwortet^^ Thx Kryos.

P.S. Aus was macht mann sich Plattenpanzer?

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:49 von KeiHobbyXD2

leichte plattenrüstung kann man direkt herstellen mit:
1x polluxkern
1x feine seide
2x gespensterlaterne
3x silberschnalle

Antwort #3, 06. März 2011 um 20:03 von Kryos

Achso...ich dachte es heißt einfach Plattenrüssi...egal trotzdem Danke^^

Antwort #4, 06. März 2011 um 20:36 von KeiHobbyXD2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)