Leuchten im Baggerschiff (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo

ich habe gerade erst mit dem spiel angefangen und habe nun eine frage:

wie komme ich bei dieser Nebenmission in das schiff rein ?

dabke für antworten ^^

Frage gestellt am 06. März 2011 um 08:59 von Katanamaster

1 Antwort

Am hinteren Ende des Schiffs müsste eine Leiter sein.^^ Die führt in das Schiff. Wenn du nicht über das Schiff da hin laufen kannst, versuchs mal vom Wasser aus. Da sind auch häufig Artefakte "hinter" dem Schiff. Und vorsicht, an manchen stellen im Schiff ist die Strahlung etwas stärker.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das es beim Verlassen des Schiffs(Mit dem Artefakt welches das Leuchten Verursacht hat) passieren kann, das dich ein Stalker anspricht. Bei mir tat er das erst, lange nach der Aufgabe das Artefakt zu holen... Ich konnte es im (Hatte es abernicht mehr) geben... Aber wenn er es dann dem Händler geben will(Er hat es ja eigentlich nie bekommen) stürtzt dann das spiel ab... Musste laden und den Stalker töten. Wenn du es ihm nicht gibts, wirst du von ihm und seinen Freunden überfallen... 3 Leute glaube ich. Kämpfe oder gib es ihm... ER rennt damit zum Stalkerlager im Schiffswrack und will es dem Händler dort verkaufen... Die Geschichte die er dir erzählt hat war natürlich gelogen. Hoffe das ich dir helfen konnte und nicht zu weit abgeschweift bin...^^'

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:52 von TheCronos

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)