wie bekomm ich t-rex (Invizimals - Schattenzone)

wie bekomm ich t-rex und die anderen geheimen invizimals

Frage gestellt am 06. März 2011 um 09:44 von geckotom

1 Antwort

Hi! Ich gebe dir einen Link...wenn du da rauf klickst kommst du auf eine spanische Seite! Dort sind mehrere kleine Bilder unter- und nebeneinander. Ich gehe davon aus das du INVIZMALS SCHATTENZONE spielst... denn dann interesiert dich nur die linke hälfte, denn die andere ist für den ersten Teil!
Bevor du auf die Seite gehst solltest du auf die Weltkarte im Spiel gehen! dort drückst du auf die SELECT tast und HÄLST sie gedrückt, dann drückst du erst nach oben dann nach rechts dann nach unten dann nach liks! Also die RICHTUNGSTASTEN IM UHRZEIGERSINNN! Dann sollte ein geheimer Ort erscheinen da gehst du rauf und klickst auf INVIZIMALS EINFANGEn!

Wahrscheinlich must du es mehrmals versuchen! Du musst nähmlich die Kamera auf die blider von der Internetseite richten...much fun...me

http://invizimals-psp.blogspot.com/2011/01/plan...

Antwort #1, 06. März 2011 um 13:15 von enobis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)