wie bekomm ich t-rex (Invizimals - Schattenzone)

wie bekomm ich t-rex und die anderen geheimen invizimals

Frage gestellt am 06. März 2011 um 09:44 von geckotom

1 Antwort

Hi! Ich gebe dir einen Link...wenn du da rauf klickst kommst du auf eine spanische Seite! Dort sind mehrere kleine Bilder unter- und nebeneinander. Ich gehe davon aus das du INVIZMALS SCHATTENZONE spielst... denn dann interesiert dich nur die linke hälfte, denn die andere ist für den ersten Teil!
Bevor du auf die Seite gehst solltest du auf die Weltkarte im Spiel gehen! dort drückst du auf die SELECT tast und HÄLST sie gedrückt, dann drückst du erst nach oben dann nach rechts dann nach unten dann nach liks! Also die RICHTUNGSTASTEN IM UHRZEIGERSINNN! Dann sollte ein geheimer Ort erscheinen da gehst du rauf und klickst auf INVIZIMALS EINFANGEn!

Wahrscheinlich must du es mehrmals versuchen! Du musst nähmlich die Kamera auf die blider von der Internetseite richten...much fun...me

http://invizimals-psp.blogspot.com/2011/01/plan...

Antwort #1, 06. März 2011 um 13:15 von enobis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)
* gesponsorter Link