schwere frage mit langer erklärung :D (Battlefield Play4Free)

wenn ich mich jetzt anmelden würde könnte ich dann mit der ID beta spielen und später wenn das originale rauskommt auch spielen. und könnte man mit dem charakter den man in der beta version erstellt hat auch in der originalen version spielen also ich bin z.b. lv 5 oda so und bin dann in der originalen version auch lv 5 mit den charakter?

und war sie schwer?danke fürs antworten

Frage gestellt am 06. März 2011 um 09:48 von Cloud43

5 Antworten

Den Charakter den du jetzt erstellst behältst du auch in der Open Beta. Es gab bereits einen Restart. Und wähle deine Klassen gut aus. Es gibt 4 Klassen, es sind aber nur 2 Slots umsonst! Jeden weiteren muss man kaufen.

Antwort #1, 08. März 2011 um 16:57 von Limbos

kann man die Löschen danach wie der

Antwort #2, 16. März 2011 um 17:26 von gelöschter User

Nein es ist kein Charakter Löschbar

Antwort #3, 16. März 2011 um 17:49 von Limbos

aba kann man den charkater auch in der originalen version spielen?in der open beta ya schon

Antwort #4, 17. März 2011 um 15:04 von Cloud43

Den Charakter den du jetzt erstellst behältst du, der bleibt auch in der open beta bestehen

Antwort #5, 17. März 2011 um 15:12 von Limbos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)