Was sind diese singenden Dinger? (AC Wild World)

ich hab animal crossing zwar schon lange, aber ich brauche hilfe. Ich habe so viel Geld, und kann nichts damit anfangen. Also, jetzt zu frage:
Es gibt doch diese Singenden Dinger da, oder? diese Moisois oder wie die heißen! Was kann man mit denen machen? Nur aufstellen? Weil auf der Wii muss man mit diesem Kofi (im Museum) gut befreundet sein, dann fragt er dich irgendwann nach diesen Dingern, und die muss man dem dann geben. Auf der Wii hab ich es auch noch nicht, ist es aber auf dem DS genauso wie auf der Wii? !

Frage gestellt am 06. März 2011 um 09:55 von GameGirly

10 Antworten

Nein, die kann man nur aufstellen,verkaufen, verschenken... Was auch immer du damit machen willst, aber du kannst sie nicht Kofi geben.

Aber was hat das mit dem Geld zutun?

Antwort #1, 06. März 2011 um 10:00 von gelöschter User

Die heißen Groioden (Sry weis nicht wie man dass schreibt)
Die bringen einen haufen Geld (ein solches Ding bringt 800 Sternis)

Antwort #2, 06. März 2011 um 10:03 von gelöschter User

Geld brauch ich nicht mehr^^
hab ich ja extra dazu geschrieben! Naja, trotzdem danke!

Antwort #3, 06. März 2011 um 10:07 von GameGirly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein das Spiel ist auf der Wii viel besser,weil man viel mehr möglichkeiten hat.Das spiel ist auch cool weil man das mit Freunden übers Internet spielen kann.Du kannst mir glauben weil ich es auf dem DS und auf der Wii habe.

Antwort #4, 06. März 2011 um 10:41 von robben23

Die heißen
Gyroiden
nicht Groyden

Antwort #5, 06. März 2011 um 10:55 von gelöschter User

Ist doch egal wie die Dinger heißen.

Antwort #6, 06. März 2011 um 10:59 von gelöschter User

die heißen gyroiden

und robben23
keiner hat gefragt ob du es auf der wii und auf dem ds hats oder keiner hat gefragt welches besser ist
also bitte beantworte einfach nru die frage

und nein du kannst sie nciht wie bei der wii version bei kofi abgeben
du kannst sie in deinen haus aufstellen und verkaufeb und verschenken usw.

Antwort #7, 06. März 2011 um 11:53 von cozzle

Ja^^.
@Robben23: Was glaubst du wohl, worüber du mit dem DS per WI-FI spielst? Sicher, auch mit über's Internet! Also ist das kein Argument für deine Meinung. :D

LG

Antwort #8, 06. März 2011 um 13:55 von Gerry1997

SRY wollte wo anders reinschreiben SRY!

Antwort #9, 06. März 2011 um 15:56 von robben23

Wolltest du vielleicht bei Let's go to the City reinschreiben?

LG

Antwort #10, 07. März 2011 um 07:49 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)