Animal Map (AC Wild World)

Wo kann ich die runterladen und was muss ich danach machen?
Also wo soll ich die hinmachen und wie benutze ich die dann?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 09:55 von gelöschter User

3 Antworten

Also
ich habe Animalmap
Das schreibt man ZUSAMMEN
und ich rate dir es lieber nicht zu nehmen das ist wie eine Seuche
Die macht den Computer langsamer
Und wenn du willst kann ich dir so ein Feld schicken und du kannst bearbeiten wie du es haben willst und ich mache es dir dann
und bitte ändere keine Flüsse, weil ich habe noch nicht herausgefunden wie man Flüsse ändern kann und für Am (Animalmap) braucht man noch ganzviele andere Programme und es macht aus ob du Mac hast oder Windows ich habe Mac und musste deswegen noch Windows Xp insterlieren.

Lg

Antwort #1, 06. März 2011 um 10:47 von gelöschter User

Ich hab Windows 7. Macht das was aus? und wie kann man das dann verändern?

Antwort #2, 06. März 2011 um 11:27 von gelöschter User

Quatsch! Man braucht nicht viele Programme dafür. Ich habe zumindest
Windows 7 und es geht ganz einfach auch Flüsse zu verändern. Man muss nur ein bissien Birne haben. ACWW sollte unbedingt auf auf nem R4 Modul gespeichert sein.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 18:03 von Nicky549

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)