Hilfe! Assassins Creed stürzt nach einiger Zeit ab. (Assassin's Creed)

Also ich hab mir gestern Assassin´s Creed gekauft und alles normal installiert. Ich bin jetzt an der Stelle wo die Assassinen Burg angegriffen wird und hier stürtzt das Spiel und der Computer mit ab.
Immer wenn ich neu lade steh ich dann vor dem eingang der Burg und überall liegen verletzte. Manchmal mach ich zwei Schritte dann bleibt das Spiel kurz hängen, es macht seltsamevGeräusche und dannn ist alles schwarz. Manchmal schaff ich es sogar an die Stelle wo man zu dritt in den Heuhaufen springen soll. Im FLug bleibt es dann hängen und alles wird schwarz.Kann mir jemand Helfen?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 09:56 von xXThreeDogXx

8 Antworten

was für eine hardware haste denn und ist die evtl kaputt?
ich denke daran könnte es liegen... im notfall versuchs mit nem reinstall

Antwort #1, 06. März 2011 um 11:15 von Killer_Busch

Also ich hab neh 1 Gb AtI Grafikkarte, einen I5 Prozesor, und 4 Gb Arbeitsspeicher. Müsste eigentlich alles Funktionieren. ich hab das Spiel bei Steam gekauft. Vielleicht nütz es nichs aber ich hab keinen PC sondern einen Laptop.

Antwort #2, 06. März 2011 um 13:57 von xXThreeDogXx

aktuellen Grafikkarten-Treiber?

Antwort #3, 06. März 2011 um 17:20 von Raikel

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Alle Treiber erneuern(wenn nicht schon geschehen), Patch 1.02 draufhauen. http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #4, 06. März 2011 um 17:45 von Ingepunk

Also ich denke schon das ich den aktuellen Grafiktreiber habe wann kahm den das letzte mal wieder einer raus und wegen dem Patch das hab ich schon. Ich hab das gefühl das es immer hängen bleibt wenn ich schnelle bewegungen mache. Deshalb bleibt es auch beim Todessprung stehen.

Antwort #5, 06. März 2011 um 19:41 von xXThreeDogXx

Kann mir vielleicht jemand einen Link zu dem neuem Grafiktreiber posten.

Antwort #6, 07. März 2011 um 19:17 von xXThreeDogXx

Antwort #7, 09. März 2011 um 05:08 von Ingepunk

Ok,jetzt geht alles. Die Internetseite hat mir sehr geholfen. Ich hab sie mal eingespeichert ;-). Danke Leute.

Antwort #8, 12. März 2011 um 09:14 von xXThreeDogXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link