rottweiler? (Nintendogs Dachshund)

gibt es in nintendogs auch einen rottweiler? wenn ja,wie bekommt man ihn?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 10:08 von leona2000

6 Antworten

Nein,es gibt leider keinen Rottweiler in Nintendogs.
Wie bist du dadrauf gekommen?(interessiert micht bloß)

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:23 von tommy-1997

schade ich habe nämlich auch in der realität einen rottweiler darum

Antwort #2, 11. März 2011 um 16:23 von leona2000

Achso.

Antwort #3, 11. März 2011 um 17:28 von tommy-1997

naja danke für die antwort

Antwort #4, 13. März 2011 um 12:12 von leona2000

hey leute, gut, dass ich wenigstens hier schreiben kann. ich habe eine frage, die passt aber nit zum thema. warum kann ich bei fast allen fragen nichts dazuschreiben, auch, wenn unter 25 antworten sind !? ich wollte nähmlich wissen, wie und auf welchen spiel man gleich am anfang den schäferhund nehmen kann? bitte helft mir ! ich will unbedingt wieder hier schreiben können und den schäferhund will ich auch gleich am anfang haben! biiiiiiiite gebt mir eine antwort auf meine 2 fragen! es ist superwichtig !

Antwort #5, 29. April 2011 um 20:15 von kruemelkeksi

Den Schäferhund kann man(soweit ich weiß)bei keinem Spiel sofort haben.
Bei Dackel schaltest du ihn frei wenn du 30.000 Trainerpunkte hast.
Bei Labrador schaltest du ihn schon nach 4.000 Punkten frei.
Bei Dalmatiner und Chihuahua weiß ich´s nich

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 18:10 von Waterlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)