KS vom Turmritter (Demon's Souls)

Also i hab den Turmritter besiegt und wollte ma welchen Erzdämon i besiegen soll.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 10:21 von Enimen

2 Antworten

egal aber der alte mönch ist am einfachsten(finde ich persönlich) er ist im turm von latria zu finden

Antwort #1, 06. März 2011 um 11:43 von HeinzDieterDetlef

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
naja so einfach ist der net weil wenn du online zockst kann es sein das anstatt des normalen bosses irgendein echter spieler gegen dich kämpft und wenn du pech hast ist das ein pro und du hast null chance und wenn du dann gegen einen noícht spieler gegner kämpfst und der nur noch wenig leben hat und dich dann seine gelben kugeln alle treffen so 4 oda 5 dann biste direkt tot war bei mir so und mein soullevel war 712

ich würde den drachengott bei 2.3 oda den sturmkönig bei 4.3 empfehlen die sind reölativ einfach, da du auf eine andere art und weise gegen sie kämpfen musst anstatt so mit den schwertern oda magie

Antwort #2, 06. März 2011 um 12:19 von MaDaRa_Uchiha17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)