Ansem (Kingdom Hearts)

Hi, ich schaffs einfach nich den Ansem in Rikus Körper zu besiegen der is einfach zu schwer. Wenn irgendwer tipps o.ä. hat, bitte melden!

Frage gestellt am 06. März 2011 um 10:46 von Fenrir81

3 Antworten

du meinst den kampf in hollow bastion vor dem schlüsselloch, oder?

wenn er beim letzten energiebalken seine finaltacke, sinistra aura, oder so, macht, geh an den rand der "arena"... dort trifft er dich nicht!

Dort kannst du dich in Ruhe heilen. Gegen Ende dieser Attacke musst du allerdings nochmal kurz ausweichen, danach geht es weiter wie vorher..

Greif ihn am bester immer nur mit max. 3, besser nur 2, schlägen an, nachdem er seine Sprungattacke gemacht hat, denn danach kontert er meistens...

am wichtigsten ist aber: BLEIB IN BEWEGUNG!

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:31 von BillyTalent-fan

Achja, eins noch:


Ich kann dich beruhigen, dieser Gegner ist der schwerste im ganzen Spiel... die danach sind alle leichter, sogar Leon+Cloud oder Hades
im Hades-Cup, selbst ANSEM selbst :D

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:34 von BillyTalent-fan

Ok, thx

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:06 von Fenrir81

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)