Langweilig... (AC Wild World)

Mir ist im Moment ziemllich langweilig auf ACWW..
Hat jemand ne Ahnung was ich noch so tun könnte?
LG,
Faprizia

Frage gestellt am 06. März 2011 um 11:03 von Faprizia

9 Antworten

Alle Fisch/Insekt aretn fangen
Kredit abbezahlen
Árbeit auf Aussabau von hypernook machen
Bewohner ärgern

LG

Antwort #1, 06. März 2011 um 11:18 von gelöschter User

Hast du Wifi?

Antwort #2, 06. März 2011 um 11:19 von gelöschter User

gehe auf acwwstadtxdd frage

Antwort #3, 06. März 2011 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
-alle Goldenen Werkzeuge
-Fotos von den Bewohnern
-ganzen Kredit abbezahlen
-alles stiften

...
es gibt endlose möglichkeiten.
Wenn du nicht so an deiner Stadt hängst kannst du ja mal eine Woche oder länger Pause machen.

Auserdem könntest du in ein weit e´ntferntes Jahr spulen und dann immer Unkraut rupften.#

Du könntest auch eine neue Stadt machen
Versuch doch mal ganz gute Beziehungen zu Bewohnern auf zu bauen.
Ich hoffe das hilft dir!
LG
music-love
:)

Antwort #4, 06. März 2011 um 11:21 von gelöschter User

Du kannst ja auch mit ner neuen Figur anfangen. Hab ich mal gemacht, war mal was anderes. Geld verdienen, für Nook arbeiten. Sich mit Bewohnern anfreunden...

Antwort #5, 06. März 2011 um 11:21 von gelöschter User

du kannst deine stadt neu bauen würde bestimmt spaß machen


oder du könntest dir alle federn holen =)

Antwort #6, 06. März 2011 um 11:48 von cozzle

Hey!
Danke ech allen! :)
Hat mir sehr geholfen! ;)
LG,
Faprizia

Antwort #7, 06. März 2011 um 12:05 von Faprizia

Wenn du Wifi hast, kannst du dich ja mit jemanden treffen.

Antwort #8, 06. März 2011 um 12:24 von gelöschter User

Ja, es gibt viele Möglichkeiten^^. :D

LG

Antwort #9, 06. März 2011 um 13:43 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)