Wo sind alle Wächter in Atemesias Schloß? (FF 8)

Habe keinen Plan wo die Wächter sind und die Schatzkammer wo Omega weapon ist!Wo zu sind die Bilder da und die Orgel was muss man da machen? Den Schlüssel zu Schatzkammer weis ich wo der ist!

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 11:08 von Final-Fantasy8-Master

1 Antwort

Die Wächter:
-Andro: Eingangshalle

-Tripel-Klinge: Weinkeller (Den Kronleuchter zum Absturz bringen und dann durch die Bodenluke gehen)

-Cocutos: Aussenterrasse (über den Kronleuchter zu erreichen)

-Dormen: Bildergalerie (beim Gemälde ohne Namen muss man "Vividarium Intervigilium Viator" eingeben)

-Wolframator: Kerker

-Gargantur: Waffenkammer

-Catblepus: Schatzkammer (damit er erscheint müssen alle vier Schatzkisten geöffnet werden,das geht so: Kiste 1 schließen,Kiste 4 schlißen,Kiste 2 schließen und Kiste 3 öffnen)

-Tiamat: Uhrenturm (Mit der Glocke im Turm über den Abgrund schwingen um Tiamat zu erreichen)


Bei der Orgel musst du X,O,[],Dreieck,L1,L2,R1 und R2 gleichzeitig drücken,dadurch erhälst du einen Rosetta-Stein.

Um gegen Omega kämpfen zu können musst du die Truppe die kämpfen soll beim Truppen-Umschaltepunkt im Innenhof positionieren,mit der anderen Gruppe begibst du dich zur Treppenhalle A (rechte Seite des Schlosses),läufst die Treppe runter und ziehst am Seil im linken unteren Bildschirmrand.Nun startet ein 1 minütiger Countdown.Lauf jetzt so schnell es geht zum Umschaltepunkt und wechsle zu deiner Kampftruppe und betrete mit ihr die Kapelle um den Kampf zu starten.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link