Nether... (Minecraft)

Hi Leute! Ich hab ein kleines Problemchen:
Ich hab mir so ein Portal zum Nether oder zur "Hölle" halt gebaut.
Dann bin ich Zeugs sammeln gegangen und jetz finde ich das Portal nich mehr! Ich hab außerdem vergessen, mein ganzes wertvolles Zeugs vor dem Besuch im Nether in meine Truhe zu machen und ich hab nur noch 15 Fackeln, eine halb kaputte Steinhacke und SEHR VIELE wertvolle Mineralien dabei.
Gibts irgendwie nen Weg wieder rauszukommen OHNE Selbstmord zu begehen?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 11:19 von plib

5 Antworten

Wenn du Obsidian dabei hättest könntest du dir ein neues Portal bauen, aber abgesehen davon ist die einzige Möglichkeit entweder das alte Portal zu finden oder zu sterben.

Antwort #1, 06. März 2011 um 11:41 von vile_things

vergiss es
außer du kannst i-wie holz besorgen stäbe machen -.-

Antwort #2, 06. März 2011 um 11:44 von RazacArmur

ich hab stäbe dabei und auch massen von holz!

Antwort #3, 06. März 2011 um 11:47 von plib

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
der einzige weg ohne zu sterben ist das portal oder du plazierst dich mit einem editor zum spawn

Antwort #4, 06. März 2011 um 12:10 von star-wars

ich würd das mit dem editor machen
(mcedit) google mal vllt findest du den portal auch so

Antwort #5, 06. März 2011 um 13:51 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)