Frage zu ridill und grendel banjax (Lord of Arcana)

Moin, wollte mal fragen ob sich das schwert ridill lohnt und wann man das verbessern kann ?
Und ich hab mal gelesen, dass man die grendel rüstung (rstg. des bösen kaisers) erst verbessern kann wenn man grendel banjax besiegt hat, aber wann kann man den gegen grendel banjax kämpfen (welches kapitel ungefähr).

mfg

Frage gestellt am 06. März 2011 um 11:25 von tormentor

7 Antworten

Das Ridill lohnt sich nicht wirklich kann man erst sehr spät verbessern verbesser einfach das Dragonerschwert 3oder4 mal dann hast duglaub ich Schwert des Orios und das macht ordentlich Schaden.
Grendel Banjax kommt in Kapitel 7.

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:09 von FreDdy_xxD

ok danke ;) ich hab das dragonerschwert aber ich kann es leider noch nicht verbessern, bin erst im 6.kapitel

Antwort #2, 06. März 2011 um 12:13 von tormentor

die ridill wird dank grendel-vernichter zu einer der stärksten waffen also behaupte nicht es lohnt sich nicht, aber wahrscheinlich wusstest du das noch nicht, schließlich ist das auch erst ganz spät möglich^^ und das andere ist korrekt.

Antwort #3, 06. März 2011 um 15:51 von Kryos

Super Kryos xD Jez muss ich meins net mehr verkaufen! Danke...

Antwort #4, 06. März 2011 um 16:53 von KeiHobbyXD2

gern^^

Antwort #5, 06. März 2011 um 19:41 von Kryos

@ kryos


woher weißt du das alles?
wie schnell hattest du das denn durch? xD

Antwort #6, 08. März 2011 um 16:59 von arkandor_killer

2 wochen glaub ich oder 1erdt halb, kp war aber glaub ich einer der schnellsten hier. außerdem hab ich auch viel zeit verschwendet wegen kerne droppen, sonst hätt ich es wohl unter einer woche durchgehabt aber naja ihr kennt ja die arcana, die spielt selten so mit wie man es gerne möchte.^^
und ich weiß das alles weil ich gut bin^^
nein im ernst, ich schau mir alles genau an und studiere das ganz genau was ich mache und ich handle mit großer vorraus planung, außerdem hab ich nen kleinen erfahrungsvorteil durch monsterhunter für solche spiele aber den haben hier viele andere auch^^.

Antwort #7, 08. März 2011 um 17:41 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)