roter schimmer (Lord of Arcana)

ab und zu gibt es über den köpfen der gegner so ein rotes flakern was bringt das ( bringt das den was ).

Frage gestellt am 06. März 2011 um 11:27 von anonim

4 Antworten

Das bedeutet das der Gegner dich hasst wenn so ein rotes Flackern da ist glaub ich.Das bedeutet glaubich das der Gegner dich ANVISIERT und dich oöfters angreft weil machmal gehen/fliegen die gegner je nach art herum. MFG Jojinbo

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:40 von Jojinbo

das könnte man so sagen außerdem sind die gegner meist am verrecken wenns erscheint, von daher kann man es meisten auch als richtlinie sehn wann ein gegner kurz vor einem ereignis steht (duell) allerdings ist das nicht immer so, so das das eim auch in die irre führen kann, viele grüße euer kryos^^.

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:54 von Kryos

thx leute

Antwort #3, 07. März 2011 um 09:42 von anonim

Im multiplayer modus kommt neben einem spieler son auge mit ausrufezeichen.(am linken bildschirmrand)
das heist der spieler ist anvisiert.
ist ziemlich praktisch um den gegner abzulenken.

Antwort #4, 07. März 2011 um 12:19 von Deoxys099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link