San Andreas vs GTA IV (GTA 4)

Was ist besser ? was schlechter ?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 11:14 von _DOUBLEKING_

15 Antworten

san andreas ist schlechter!
gta iv ist besser!

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 11:27 von tobiase

nö gta sa ist besser

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 11:28 von southpark1993

San Andreas:
-gute spiellänge und rießen map, relativ schlechte grafik
-man kann autos tunen

GTA IV:
-sehr geiles gameplay und hammer grafik, relativ große map, allerdings wie ich finde zu kurze story mit rund 94 HAUPTMISSIONEN (zahlreiche, aber banale nebenmissionen ausgescchlossen)
-man kann keine autos tunen
-man kann dinge mit freunden unternehmen (offline)
-man kann online spielen (online-missonen, w.z.B. Team-Deathatch)

Fazit: GTA IV is um einiges geiler!

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 11:31 von c_eimermann

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Naja, die Grafik ist natürlich bei GTA 4 besser^^ Das ist gar keine Frage^^

Das Spielgefühl finde ich bei beiden gleich gut

Der Realismus ist bei GTA 4 wieder besser gelungen

Der Spielspaß war schon immer scheißegeil! Aber wegen der besseren Grafik und dem noch etwas realistischerem Fahrgefühl ist GTA 4 auch hier wieder der Sieger

Fazit: GTA 4 macht etwas mehr Spaß als San Andreas...Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 11:31 von Liberty-Snake

Merci ich habe selber Gta IV
sie habe ziemlich viel gestrichen wie Panzer, minigun ,flugzeuge, autos tunen
man kann nicht dicker werden oder stärker ...usw.

wieso den das ?

PS: Geilste Grafik die es gibt !

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 11:46 von _DOUBLEKING_

das ist ja klar !
gta iv ist viel besser

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 15:56 von GecKo_

gta IV is viel besser!

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 16:32 von gelöschter User

Der Nachteil bei GTA4 ist dass man dort keine Düsenjets und Flugzeuge sondern nur Helikopter fliegen kann.

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 20:51 von niko05

egal ... es hat dafür andere vorteile aber auch andere nachteile

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 20:55 von GecKo_

Aber wieso hat man das gemacht wenn es alle gut finden ?

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 09:51 von _DOUBLEKING_

was ?

Antwort #11, 02. Juni 2008 um 12:32 von GecKo_

Ja, dass man keine Autos tunen kann, keine Jets, keine Minigun, kein Panzer ... usw...? ? ? ? ?

Antwort #12, 02. Juni 2008 um 19:27 von _DOUBLEKING_

k.a. ... frag doch rockstar einmal :P

Antwort #13, 02. Juni 2008 um 19:29 von GecKo_

meinste nicht das die bei GTA IV einfach auf realität schauten

weil welche Polizisten gehen schon mit Panzern auf einen Amokläufer ?

Antwort #14, 03. Juni 2008 um 15:27 von _DOUBLEKING_

SPEICHPLATZ?!?! DENK MAL DADRAn

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 19:29 von SvR-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)