Level sinkt ? (Rune Factory Frontier)

mir ist aufgefallen, dass wenn ich in den ruinen vergiftet werde oder umfalle, dass dann das level sinkt...
genauso ist es mit meinen monster wenn die "getötet" werden, sie verlieren dann an erfahrungspunkte...
ich bin jetzt schon länger in der lava ruine und mein wolf war level 33 er ist ein paar mal gestorben und war dann auf level 31... jetzt hab ich auf empfehlung hin den mini golem in die lava ruine mitgenommen und aufeinmal hat mein wolf nur noch level 27 und nur noch ein freundschaftssmiley voher hatte er 3 FP´s...
ist das normal, dass die leveln sinken wenn man vergiftet wird oder umfällt ... und ist das bei den monster auch normal dass die an erfahrungs level verlieren?

Danke schonmal =)

Frage gestellt am 06. März 2011 um 12:06 von Nathalie1996

4 Antworten

also wenn du in der ruine stirbst"" sinkt dein level deswegen solltest du einfach kurz bevor zu stirbst den rückkehr zauber "" machen und dich verartzen...usw. lassen!

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:26 von MangaManga

ich weis nicht ganz...aber hast du genug futter für deine tiere?
wenn du kein futter hast und sie streichelst schaffst du es egal wie lange nicht einmal über 1 fp. bei denen!
deswegen immer genug futter!
mehr tipps kann ich dir jetzt erstmal nicht geben!^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:28 von MangaManga

danke für die antwort =)
ich hab nur manchmal futter für die tiere...
aber hängt das auch mit dem level zusammen, weil das level von meinem wolf sinkt immer mehr, obwohl ich ihn nicht mit zum kämpfen nehme.

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:28 von Nathalie1996

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich glaube das hängt auch am level...!
nur weil du den wolf nicht mit raus nimmst sinkt das level eigentlich nicht!

Antwort #4, 08. März 2011 um 16:41 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)