Tausch von HG zu Schwarze Edition (Pokemon Schwarz)

Hallo. :)
Ich habe das Spiel gestern Abend durchgespielt (die Hauptstory) und habe den Nationalen Pokédex bekommen.
Nun weiß ich nur nicht, wie ich meine Lieblinge von der HeartGold-Edition zur Schwarzen rübertausche. .__." (Dafür habe ich ja das Spiel so schnell durchgespielt...)
Da ich die neuen Pokémon echt einfach nur scheiße finde, hätte ich nur zu gerne meine alten wieder. ;__;
Wie funktioniert der Tausch bzw. wo muss ich da genau hin? (Anmerkung: Bei mir funktioniert das mit dem ganzen Wi-Fi-Krams NICHT)

Freue mich über Antworten. :)

Frage gestellt am 06. März 2011 um 12:14 von DarciaBlackWolf

6 Antworten

steht alles hier, brauchst aber 2 ds dafür :(.

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_tauschen.sh...

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:15 von MetaKnight96

PokeCenter im Koloseum
Du benötigst 2 Spiele in dem Fall Schwarze edition und HG
und in schwarzen edition ein altes Pokemon z.b Wingul und du tauscht es jetzt rüber gegen z.b HO.OH auserdem nätig ist ja logisch 2 DS

Antwort #2, 06. März 2011 um 12:17 von DanielKogler

Wow, nach einer Minute schon Antworten. :D
Vielen lieben Dank. (: Den 2. DS habe ich. (mein kleiner Bruder spielt immer die Gegensätze zu meinen Editonen. ^^ Passt immer sehr gut.)
Super, das mit dem Kollosseum wusste ich nicht. Bei mir war es immer nur so, dass meine "Revy" (Schwarze Edition) in diesen Tauschraum gegangen ist im PokémonCenter, und mein "Hans" (HeartGold) ist bei seiner Editon eben in den Tauschraum. Aber dann stand im Raum nicht der andere. :/ Na ja... mal sehen ob es jetzt klappt. (: Danke noch einmal!

Antwort #3, 06. März 2011 um 12:21 von DarciaBlackWolf

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich glaub das geht über das kolosseum gar nicht, wär ja sonst sinnlos diesen pokeporter einzubauen wenns auch viel einfacher eghen würde ^^.

Antwort #4, 06. März 2011 um 12:25 von MetaKnight96

Ja... also, bei der Schwarzen Edition bin ich nun in diesem Porterlabor. - Schön und gut.
Aber wo muss ich mit dem 'Hans' aus der HG hin? - Zu diesem 'Park der Freude? ._.

Antwort #5, 06. März 2011 um 12:30 von DarciaBlackWolf

Oh, schoon okay :D Hat sich schon alles von selbst erklärt! ^^'

Antwort #6, 06. März 2011 um 12:35 von DarciaBlackWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)