Traumdunst (Pokemon Weiss)

wie bekommt man den ? tragen somnian und somnivora den?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 12:22 von Arkantorsalbtraum

9 Antworten

wenn du traumdunst suchen musst hast du bestimmt gerade den 2 orden bekommen jz nach dem du mit der assistentin gesprochen hast muss du östlich von der aren gehen das ist eine öffnung das öffnest du mit zeschneider und gehst durch der rest erledigt sich von selbst.

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:25 von jaden27

ich wollte in die traumwelt ich habs spiel durch^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 12:29 von Arkantorsalbtraum

aso somnian und somnivora haben die fähigkeit drauf

Antwort #3, 06. März 2011 um 12:31 von jaden27

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
bei pokewiki steht das isn item ich hab ka

Antwort #4, 06. März 2011 um 12:33 von Arkantorsalbtraum

also ich hatte das auf japanisch durch gespielt da hatte somnian und somnivora es als fähigkeit wie ein VM.

ps.kannst du über wifi zocken wenn ja lass uns bitte fc tauschen

Antwort #5, 06. März 2011 um 12:34 von jaden27

@ Arkantorsalbtraum, hast du Cheats benutzt, um die Pokémon schnell zu lvln oder hast du ohne Cheats die Pokémon trainiert? Denn man kann es doch nicht in 2 Tagen durch haben. Bei mir wäre das unmöglich, ich trainiere immer noch meine Pokémons und das in 2 Tagen durchgespielt weiss ich echt nicht, ausser man ist 24 h am Spielen, dann kann ich dir es glauben oder du hast die japanische Versionen, was schon lange erschienen sind :D
Wie viele Stunden haste gebraucht um die Hauptstory durchzuspielen?
Mein Spielzeit ist momentan bei 10 Stunden und bin gerade in Stratos City angekommen,was für eine Riesenstadt! =D

Antwort #6, 06. März 2011 um 13:08 von Sandro125

ich hab 26 stunden gespielt und hab es am 3 bekommen ^^

Antwort #7, 06. März 2011 um 13:17 von Arkantorsalbtraum

ich wollte eigentlich cheaten aber mein cheat modul is kapputt und ich hab die deutsche version hab alle legis außer die dies in white nich gibt wenn ich cheate dann aber nur die events

Antwort #8, 06. März 2011 um 13:19 von Arkantorsalbtraum

main team is aber naja ziemlich schlecht hab aber schon den typen von gamefreak besigt :
Kyurem lvl 76
Zekrom Lvl 52
Maxax lvl 55
Admurai lvl 62
Voltolos lvl 50

Antwort #9, 06. März 2011 um 13:24 von Arkantorsalbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link