3 fragen bitte schnell ;D (GTA San Andreas)

also 1. wo finde ich die infarotbrille mit mit ner karte dazu :D
2. bei der area 69 geht dieser große unterirdische raum nochmal i-wie auf ?
3. bei der hydra wenn man ein bischen über den boden fliegt und dann die kreis taste drückt komt i-was unten raus was leuchtet kann mir einer sagen was das ist und wozu es gut is

thx im votrraus ;D

Frage gestellt am 06. März 2011 um 12:24 von Philipp010

5 Antworten

fage 3 racketen abwer

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:58 von lemur

1) Auf dem Militärgebiet in so einem Turm
2)wenn du dich bei der Area neben das Gitter mit nem Freeway hinstellst (du musst drauf sitzen) und dann absteigst bist plötzlich in der Area;funktioniert erst nach der Mission Black Project (kannst auch mal bei youtube gucken)

Antwort #2, 06. März 2011 um 13:28 von Kingdavid

Das mit dem Freeway hat bei mir nie geklappt. Aber bei Youtube klappt es bei manchen.

Antwort #3, 06. März 2011 um 15:23 von Downfetcher

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei mir hats aber auch geklappt

Antwort #4, 07. März 2011 um 18:13 von Kingdavid

bei mir ist es gegangen ich habe san andreas fasst durchgespielt dann habe ich das video gessehen ausprobiert und ich war drinnen
eine frage zun diesen video

Antwort #5, 08. März 2011 um 14:08 von kloisimax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link