Blondi braucht dringen hilfe! (Carol Reed - Mord)

Hallo ich hab das hemd, schleuder, sarfer harken, kissen, ec karte, schlüssel, lampe, modifizirter kleiderbügel und nen brief.
hab den rosenberg, belveder, festung und die bank offen hab keinen bahnhof keine fabrik und keinen rosenbogen hab mir hier schon alles durchgelesen und weiss gar nicht mehr weiter bin seid gestern voll am verzweifeln...
gruss angel

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 11:17 von Angel74

2 Antworten

belveder ist doch der Turm mit dem Ferngläser und da mußt du Ausschau halten nach den drei großen Löchern. Hast du die im Visier müßte der Rosenbogen eigentlich freigeschalten werden.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 11:50 von yogibolle

ich hab die 3 löcher gesehen und war auch schon da hab den brief mitgenommen aus dem 1 nem loch sonst konnt ich nichts machen mein kumpel ist nicht im schrebergarten und auch sonst treff ich niemanden mehr an weiss auch nicht ob die 4 löcher im ölberg was zu bedeutenhaben bitte hilf mir weiter ;-))

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 12:02 von Angel74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link