Mr. Niete (Black Ops)

Hey hab da mal ne frage also ich hab gestern auf der neuen zombie map gezockt und da war ne maschiene wo ich ein getränk kaufen konnte das hiess Mr. Niete und hat 2000 punkte gekostet so das hab ich dann gekauft aber da kamm einfach nur so ein atom zeichen unten links hin ... weiss einer wozu das gut ist ?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 12:36 von CJ-HOMIE

7 Antworten

wenn du einen hechtsprung die treppe runtermachst wo dr niete ist kommt so eine atombombe halt xD die die zombies tötet so im umkreis von 10 metern das hält glaub ich 2 runden oder so

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:43 von gelöschter User

und kein sturzschaden^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 12:45 von NikoD

ja aber ich denke ab runde 10 ist das unnötig weil die zombies dann nicht direkt sterben

Antwort #3, 06. März 2011 um 14:18 von Jojoh3

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und man bekommt keinen schaden mehr durch explosionen , d.h man kann eine granate in der hand explodieren lassen ohne dass man stirbt ohne schaden annimmt

Antwort #4, 06. März 2011 um 14:24 von rickoberg

wie kommt man zu dr niete

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 17:49 von GhostAirsoft

bei die rise bo2

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 17:50 von GhostAirsoft

Klar, wie kommt mann da jetzt genau hin das weis ja kaum keiner.

Antwort #7, 28. März 2013 um 21:25 von afkmhf3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)