BungieMitarbeiter/Huntedhelm (Halo Reach)

war grad ma auf bungie.net un hab bissi rumgestöbert. da bin ich auf den hier gestoßen

http://www.bungie.net/Stats/Reach/default.aspx?...

vom rang her kann der den huntedhelm ja nich ham...un als general kann man auch nich 100% der armory haben. also muss es ein bungie mitarbeiter sein. auch schon vom nameplate her.

was meint ihr?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 12:41 von chazych4z

6 Antworten

der huntedhelm wird nicht zu den 100% dazu gezählt also wenn du alles AUßER den helm hast steht da schon 100% aber der is definitiv ein bungie-mitarbeiter

Antwort #1, 06. März 2011 um 13:52 von Freshman117

das weiß ich das der nich zud en 100% dazuzählt ^^
würd gerne ma gegen den zoggen xD

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:42 von chazych4z

Ich glaub als Bungie Mitarbeiter kriegt er alles was er will einschließlich Blaue flamme

Antwort #3, 06. März 2011 um 19:37 von SR-X

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
lol ich hab ein vielbesseres volltreffer tode vehältniss

Antwort #4, 06. März 2011 um 21:30 von John_117

ich auch, aber der hat den huntedhelm...*habenwill*

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:18 von chazych4z

so das is keiner von Bungie
100% ist er keiner Grund wen ihr auf den link oben drückt kommt ihr auf die seite von dem aber
jetzt drückt mal auf der Linkenseite auf Bungie Profil da steht das er ein Nobel Member ist aber wen er einer von Bungie is müsste da eig Bungie embloyee stehen beweiß Evil Otto:
http://www.bungie.net/Account/profile.aspx?play...

daher denke ich das dieser Gojinn eine Jtag-Xbox hat dann könnte er das alles sozusagen Modden und da er seit 19.02 nimmer Halo Reach gespielt hat denke ich das er von Bungie gebannt wurde sprich er kann kein Halo mehr online spielen.
achja und wen man erst general ist kann man zu 100% noch nicht 100% der Waffenkammer haben grund wen man General ist und man hat noch nichts ausgegeben hat man erst 2.000.000cr und das reicht nicht ^^

falls ihr immer noch denk das er von Bungie is obwohl bei im net Bungie embloyee steht hier noch 2 beweiß links:

http://www.bungie.net/Account/profile.aspx?play...

achja und Jejor is keine von Bungie die gerne mit ihrem Huntedhelm angipt (Respekt verdient!) ^^

http://www.bungie.net/Account/profile.aspx?play...

so der Achronos is übrigens der Bungie.net Overloard also 1.000.000% Bungie embloyee^^

PS: Bin ein guter freund von Evil Otto! wer mir nicht glauben will kann ihn fragen mein GT steht unten.

So bei weiteren Fragen GT: TNT Grunttanamo ;D

Lg: Grunttimon ^^

Antwort #6, 11. März 2011 um 01:23 von Wsfufc_DoG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)