Sonnenstein von Mira? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey Leute! Ich habe Mira schon viel mehr als nur 5 Geschenke gemacht, aber ich habe trotzdem noch keinen Sonnenstein erhalten. Was mache ich falsch? Ich hatte auch das Event mit den Dorfbewohnern und ich schenke ihr ein 300er Geschenk, aber es klappt trotzdem nicht.

Vielen Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. März 2011 um 12:47 von kleene88

9 Antworten

eigentlich müsste es gehen..
was schenkst du ihr denn?

Antwort #1, 06. März 2011 um 13:05 von sarai

Ich habs schon mit verschiedenen Sachen probiert. Tierfutter, Eier,... Klappt aber alles nicht.

Antwort #2, 06. März 2011 um 14:02 von kleene88

du musst ihr was schenken, wenn sie nicht im laden ist. des selbe gilt auch für alle anderen ladenbesitzer...
ich hoffe ich konnte helfen
ElfenPrinzess >-<

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:18 von ElfenPrinzess

Das wusste ich nicht! Danke!

Antwort #4, 06. März 2011 um 17:13 von kleene88

Das wusste ich nicht! Danke!

Antwort #5, 06. März 2011 um 17:13 von kleene88

ich habs ihr und auch chen und gannon immer im laden gegeben und es hat auch jedesmal geklappt,von daher kanns daran also nicht wirklich liegen..

Antwort #6, 06. März 2011 um 17:39 von sarai

Bei mir nehmen sie die Geschenke nicht mal an.

Antwort #7, 07. März 2011 um 17:09 von Rabbids

du musst erst mehrere tage hintereinander mit ihnen reden,nach etwa 5 tagen sollten sie dann was annehmen..
(weiß nicht ob das was damit zu tun hat,habs nie getestet weil ich immer etwas warte,aber einige hier schreiben das man in der zeit nicht versuchen soll ihnen was zu schenken).

lg

Antwort #8, 07. März 2011 um 19:48 von sarai

Ich habe Mira immer Tierfutter aus ihrem Laden gegeben, aber bei mir hat's geklappt.

Antwort #9, 07. März 2011 um 23:05 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)