Wind berechnen (BF Bad Company 2)

Mein freund hat mir gesagt man muss mit scharfschützengewehren den wind miteinberechenen...ist das schwer und wenn ja muss man das mit jeder waffe machen (raketenwerfer usw.)?
2.) Diese kleinen Päckchen wofür sind die gut und was bewirken sie? (Extras, heilen wen, geben mun her...)

Frage gestellt am 06. März 2011 um 12:51 von Zokker101

5 Antworten

Richtig; wenn du auf weiter entfernung mit dem scharfschützengewehr einen kopfschuss machen willst und du punktgenau auf den kopf ziehlst wirst dus nicht schaffen.denn die schwerkraft hat auswirkungen auf die flugbahn des projektils.das gleiche gilt auch für sturm und maschinengewehre.am anfang ist es schwer aber mit ein bischen übung gehts schon ;man muss sich nur daran gewöhnen.2.die päckchen die du meinst;sturmsoldat hat ne muni kiste die legst du ab und du und deine mates bekommen munition wenn die in der nähe der box sind.sanitäter;er kann medi packs abwerfen wodurch deine mates und du schneller leben regenerieren.

Antwort #1, 06. März 2011 um 13:59 von cokes

Nun ja ganz richtig ist seine Aussage ja nun nicht. Man muss zwar die Schwerkraft berechnen ( was einem nach ner weile echt einfach gelingt) aber nicht den Wind.

Antwort #2, 08. März 2011 um 12:51 von daredeavil

Wenn man Gegner töten will, die rennen musst du zusätzlich auch noch mit einberechnen, dass die Kugel eine bestimmte Zeit braucht bis sie ihr Ziel erreicht. Was bedeutet du musst immer ein bisschen vor laufende Gegner zielen.

MfG

Antwort #3, 09. März 2011 um 10:13 von MrBourns

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
stimmt aber nach ner weile fällt es einem fast nicht mehr auf dann schiest man einfach nur und es klappt

Antwort #4, 09. März 2011 um 19:06 von cokes

Danke für eure antworten mittlerweile hab ichs auch schon draußen und so schwer is auch nicht =D

Antwort #5, 14. März 2011 um 16:59 von Zokker101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Plus-Angebot für begrenzte Zeit

PlayStation-Plus-Angebot für begrenzte Zeit

Der Discount-Markt Aldi hat ein Angebot bekannt gegeben, das viele Gamer interessieren könnte. Denn momentan bekomm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link