3 Fragen... (Pokemon Weiss)

1. Gehört Victini, Zorua, Zoroark, die drei legendären Hunden zu den verbotenen Pokémon? Das heisst dass die verbotenen Pokémon nicht bei speziellen Kämpfen teilnehmen können. Bei Wi-Fi Kämpfen/ Drahtlos kämpfen und Wettbewerben können die verbotenen Pokémon teilnehmen oder doch nicht?
2. Ditto braucht man um Pokémon zu züchten, wie ist es mit den legendären Pokémon? Soviel ich weiss können Manaphy mit Ditto paaren und Phione kriegen, wie ist es dann mit Zoroark? Zoroark mit Ditto können die dann Zorua kriegen? Und kann Ditto auch mit Victini und die drei legendären Hunden paaren?
3. Normale Ditto mit ein shiny Pokémon paaren, wird dann der Nachwuchs auch ein Shiny sein? Ich meine normal Ditto + Shiny Girafarig = Shiny Girafarig...

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort :)
Lg Sandro125

Frage gestellt am 06. März 2011 um 13:00 von Sandro125

6 Antworten

1. kp

2. sollte eig. nicht gehen

3. denke schon

Antwort #1, 06. März 2011 um 13:05 von Sasusu

1. wifi und wettbewerb nein drahtlos ja
2. nein
3. manchmal

Antwort #2, 06. März 2011 um 13:06 von luigi6

1. das ist wie wenn man gegen nen kumpel kämpft man darf benutzen was man will glaub ich mal ich hab kein wi fi
2. ich hab keine ahnung aber ich glaub mal das das nicht geht weil zoroark ein spezielles pokemon ist und manns wohl nich 100 mal haben sollte
3. das is immer zufall aber meistens is ees kein shiney

Antwort #3, 06. März 2011 um 13:06 von Arkantorsalbtraum

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Bei der ersten Frage, da steht bei Pokéwiki : "Verbotene Pokémon sind Pokémon, deren Einsatz in den Duelltürmen bzw. Kampfzonen der jeweiligen Spiele und auf realen Turnieren verboten sind."

K.A. ob S/W überhaupt Kampfzonen oder einen Duellturm hat, dafür aber die Kampfmetro... Da ist es wohl verboten die verbotene Pokémon teilzunehmen, aber bei Wi-Fi-Kämpfen / Drahtlos-Kämpfen sollte es doch nicht verboten sein?...
Ich fühle mich sehr unsicher...

Antwort #4, 06. März 2011 um 13:15 von Sandro125

1) also Victini kann man z.B. net in der Kampfzone benutzen, also ist es ein verbotenes Pokémon

2) so viel ich weiß kann Zourak ein Ei bekommen, also auch mit Ditto

3) man bekommt dann net immer ein Shiny, aber vllt. ist es dann wahrscheinlicher

Antwort #5, 06. März 2011 um 13:28 von Jay1439

Bei 1, nur Kampfzone? Gibt es überhaupt einen, habe ich nicht gewusst. Und ja heisst das ich kann mit Victini und andere verbotene Pokémon Online z.B Zufallmatch, Wettbewerb und Drahtlos kämpfen?
Ist es nur verboten wenn man Kampfzone benutzt?
Ich hoffe jemand kann diese Frage noch beantworten =)

Antwort #6, 06. März 2011 um 13:45 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link