TerribleTerror (AC Wild World)

Wie kann ich angeln wenn es regnet und tom nook zu hatt und keine fische da sind und wenn ich 800 sternis habe







DAS WAR NUR TARNUNG DEIN TOR IST ZU ÖFFNE ES

Frage gestellt am 06. März 2011 um 13:09 von gelöschter User

23 Antworten

tarnung oder nicht

spieletipps kann doch trotzdem alles durchlesen =)

Antwort #1, 06. März 2011 um 13:11 von cozzle

Ja stimmt

Antwort #2, 06. März 2011 um 13:13 von Stellara

Hilfe
ich ahbe 3 schneidereien 2stadttore 5 heuser 1 ufo
2 autos 6 tom nooks

wie bekomme ich die sachen wieder weg?

Antwort #3, 06. März 2011 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ist nicht dein ernst oder ?

tja da hilft stadt neu bauen UND NIE WIEDER CEATEN =)

Antwort #4, 06. März 2011 um 13:21 von cozzle

?Alter, hast du gecheeatet?
Wie kann man 2 Autos haben? :D

LG

Antwort #5, 06. März 2011 um 13:22 von Gerry1997

Ja das war so ein neben teil xDD

Antwort #6, 06. März 2011 um 13:25 von gelöschter User

oh man du bist der erste der soviel gecheatet hat =)

sieh mich an ich cheate nicht hab schon viel geschafft indem ich alles selbst gespielt hab =)

Antwort #7, 06. März 2011 um 13:27 von cozzle

nein hast du 10 museums
nein oder :)

Antwort #8, 06. März 2011 um 13:38 von gelöschter User

wieso denn wenn ich nur einen brauch ;)

Antwort #9, 06. März 2011 um 13:40 von cozzle

10? Alter Lachs. :D (HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA)
Wozu? Just for Fun? Oh man, Respekt von meiner Seite aus, das ist crazy und mutig. =)
Pass nur auf, dass du dein Spiel nicht schrottest. ;)

LG

Antwort #10, 06. März 2011 um 13:47 von Gerry1997

Sry
habe ich schon fast es ist nicht mehr das selbe spiel
xDD Bei mir im Hypernook arbeiten nicht Tom nook sondern Reiner
und Reinder ist bei mir eine Schlange
xDD

Antwort #11, 06. März 2011 um 14:06 von gelöschter User

waaaaaaaaaaaaaaaaaas o.O

Antwort #12, 06. März 2011 um 14:08 von cozzle

Was? Kannst du mal 'n Bild davon machen und das dann schicken?
Na ja, lass knacken. :D

LG

Antwort #13, 06. März 2011 um 14:09 von Gerry1997

BITTE schaut euch mal meinen Blog an!

BIIIIIITE!

da steht sogar das ihr mit mir in wifi gehen könnt :-)

LG Catwoman44 :-(

http://catwoman44s-acww-hilfe.blogspot.com/

PS: stehen auch Infos drinne!
PPS: ich hoffe es löscht keiner!

Antwort #14, 06. März 2011 um 14:39 von gelöschter User

und was ist da jetzt los ?

ich versteh nicht ganz was du meinst !

Antwort #15, 06. März 2011 um 14:42 von cozzle

@ Cozzle
Hier bitte:

SORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRY
Für den ganzen Blödsinn was ich gemacht hab

Ich war damals ganz durcheinander!
tut mir echt leid das ich dich damals beschimpft hab

und ich wills auch wiedergutmachen!

Gib mir noch ne chance!
Bitte!

LG Catwoman44!

Antwort #16, 06. März 2011 um 14:47 von gelöschter User

ja meinetwegen


aber nur weil du dich entschuldigt hast

so und versprich mri das du soetwas niemals wieder machst
hör immer zu und denk nicht jeder will dich reinlegen oder so

LG =)

Antwort #17, 06. März 2011 um 14:56 von cozzle

´kay versprochen!

was machste heute so?

geht dein WiFi schon?

Antwort #18, 06. März 2011 um 15:03 von gelöschter User

ich geh ein wenig spazieren mit meinen eltern =)
und nö das wifi klappt nicht

da steht immer irgendeine zahl und eine website wo ich drauf gehen soll

Antwort #19, 06. März 2011 um 15:05 von cozzle

hmm

könnte sein das du keine WEP Verschlüsselung hast

Antwort #20, 06. März 2011 um 15:09 von gelöschter User

Hilfe ich will eine normale stadt und catwoman geht auch 18 uhr bei mir ist es egal aber 19 uhr ist so lange und ich will nhicht warten bitte helfe mir die teile weg zu machen

Antwort #21, 06. März 2011 um 15:24 von gelöschter User

ok helfe dir!

Antwort #22, 06. März 2011 um 15:44 von gelöschter User

@Catwoman: Wenn sie keine WEP-Verschlüsselung hat, dann muss sie ja ohne Probleme rein kommen. Wenn sie aber höhere Stufen hat, kommt sie auch nicht rein, da der DS bei WI-FI eigentlich mit Hotspots, nicht verschlüsselten und WEP arbeitet.

LG

Antwort #23, 07. März 2011 um 07:46 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)